Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 057

Service Personalien

· Ramsis Moussa (42), Marketingdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei S. Oliver, Rottendorf, verlässt das Mode-Unternehmen und wird von Oktober an als Marketingdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung die Parfümerie Douglas, Hagen, verstärken. I

[5954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 020

Frischware

Weinbranche anlehnungsbedürftig

Discount-Boom bewegt Weinanbieter zur Zusammenarbeit - Prowein blickt optimistisch auf "härtesten Weinmarkt der Welt"

Düsseldorf, 4. März. Die Düsseldorfer Fachmesse Prowein wurde ihrer Rolle als erster Stimmungstest des Jahres für den Weltweinmarkt gerecht: Der Druck auf Preise und Erträge in Deutschland und auf den angelsächsischen Märkten macht den Anbieter zwar schwe

[5736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 044

Service Branchen-Forum

Optimismus überwiegt bei den EU-Beitrittskandidaten

13. LBE/LZ-Symposium diskutiert die Chancen und Risiken der EU-Erweiterung - Unternmehmen können Preis- und Kostengefälle nutzen

München, 15. Januar. Die EU-Erweiterung ist ein politisch und wirtschaftlich richtiger Schritt, der langfristig Wachstum und Wohlstand bringen kann. In diesem Optimismus waren sich die Referenten und Teilnehmer des LBE/LZ-Symposium im Bayerischen Hof eini

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Siegertypen jenseits des Jammertals

Der Goldene Zuckerhut wurde in diesem Jahr zum 46. Mal verliehen. Trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes schreiben einige Unternehmer und Persönlichkeiten ihre Erfolgsstory unabhängig von konjunkturellen Tälern. Und auch auf der Nachwuchsseite fällt es nicht schwer, wirklich gute Talente mit einer glänzenden Zukunft zu finden.

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

Frischware

Racke sucht weitere Kooperationen

Fusion mit Steiner für Markenwein-Spezialisten nur erster Schritt - Weitere Vertriebskanäle öffnen - Wachstum im Stammgeschäft

Erbach, 11. September. Die Steiner-Racke-Dujardin GmbH &Co. KG, Bingen, agiert auf dem deutschen Weinmarkt zurzeit zwar sehr erfolgreich, spürt jedoch einen immer stärkeren Wettbewerbsdruck. Die gelungene Fusion der beiden Geschäftsfelder Markenwein und S

[7031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 022

Frischware

Prowein-Aussteller wittern Morgenluft

Düsseldorfer Fachmesse wieder ein Erfolg - Positive Anzeichen zum Jahresbeginn - Teurere Weine umkämpft - Neue Mixgetränke

Düsseldorf, 27. März. Die zehnte Prowein in Düsseldorf hat wieder eine Rekordzahl von Fachbesuchern angezogen und damit zum positiven Stimmungsumschwung bei den zahlreichen internationalen Weinanbietern beigetragen. Die Branche zeigt sich zuversichtlich,

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 022

Frischware

Racke findet sich auf der Überholspur

Markenwein-Spezialist nach hartem Geschäftsjahr auf Erfolgskurs - "Stärkster Anbieter im LEH" - Neue Strategie für Discounter

Frankfurt, 19. September. Die Racke-Gruppe hat ein schwieriges Jahr mit Absatz- und Umsatzeinbußen hinter sich, aber seit dem Frühsommer laufen die Geschäfte wieder ausgezeichnet. Marktforscher sehen Racke inzwischen als führenden Weinlieferanten des deut

[3601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 022

Frischware

Racke tritt auf die Kostenbremse

Frankfurt, 25. April. Der Vorstand der Racke-Gruppe hat ein Rationalisierungsprogramm verabschiedet, mit dem die Kosten in allen Geschäftsbereichen gesenkt werden sollen. 30 der zurzeit 420 Arbeitsplätze werden gestrichen und das Sortiment von derzeit 500

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 022

Frischware

Racke fokussiert alle Mittel auf Wein

Nur noch "Erhaltungsstrategie" für Sekt und Spirituosen - Absatzeinbrüche nach Preiserhöhungen

Eltville, 13. September. Die Racke GmbH & Co., Bingen, hat einen Strategiewechsel vorgenommen und sucht Wachstum künftig nur noch im Markenweingeschäft; alle Werbemittel werden auf Wein konzentriert. Im Sekt- und Spirituosengeschäft wurde die Mengenstrate

[3876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Gute Lobby, gute Geschäfte

Wein ist "in". Selten zuvor war das gesellschaftliche Klima so günstig wie heute. Im Gegensatz zu andern alkoholischen Getränken gilt Wein als kommunikativ und gesundheitsfördernd. Und die Absatzkurve im LEH zeigt weiter nach oben. Der Aufschwung wird dabei in erster Linie von Rotweinen getragen.

[11280 Zeichen] Tooltip
Weinkonsum steigt - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi

Rotwein immer beliebter - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

 
zurück weiter