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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

P&G geht in die Offensive

Konsumgüterriese lanciert im Herbst sieben Neueinführungen

SCHWALBACH Die internationale Neuorganisation von Procter & Gamble trägt Früchte: Allein in Deutschland werden im Herbst sieben Neueinführungen auf den Markt gebracht. Flacher und schlagkräftiger sollte die internationale Organisation des Komsumgüterrie

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Telekommunikation schiebt Werbung an

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen im ersten Halbjahr 1999 um 5,6 Prozent auf 15,4 Milliarden Mark / Viag Interkom erstmals unter Top- Kunden

HAMBURG Ein ordentliches Plus von 5,6 Prozent auf knapp 15,4 Milliarden Mark verzeichneten die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Medien im ersten Halbjahr 1999. Nach der aktuellen Statistik der AC Nielsen Werbeforschung S+P bleibt die Telekommunikati

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Nur jedes zehnte neue Produkt bleibt am Markt

FRANKFURT 90 Prozent aller ProduktNeueinführungen, die die Nahrungs- und Genußmittelindustrie auf den Markt bringt, scheitern innerhalb von zwei Jahren. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von AC Nielsen und Ernst & Young Global Client Consulting, die

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

AC Nielsen baut ihr Angebot aus

Verbesserte Handels- und Haushaltspanels / Neuer Chef Herbert May will Unternehmen wieder auf den Wachstumspfad führen

FRANKFURT Mehr, schnellere und detailliertere Analysemöglichkeiten will die A.C. Nielsen GmbH ihren Kunden mit dem neuen scanningbasierten Handelspanel Market Track liefern. Im laufenden Jahr soll die Umsatzmarke von 149 Millionen Mark in Deutschland über

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 024

Unternehmen

Telekommunikation wirft Werbemotor an

Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal um 6,7 Prozent auf 7,4 Milliarden Mark / Deutliches Plus bei dekorativer Kosmetik / Deutsche Telekom rückt vor

FRANKFURT Mit einem Plus von 6,7 Prozent auf 7,38 Milliarden Mark sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Quartal 1999 langsamer gestiegen als im Vergleichszeitraum des Vorjahres (plus 8,6 Prozent). Zu den wachstumsstärksten Bran

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bahlsen schafft den Turnaround

Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

P&G bleibt größter Werbekunde

Konsumgüterriese erhöhte weltweite Spendings 1997 um 13,3 Prozent auf 5,75 Milliarden Dollar / General Motors in USA vorn

NEW YORK Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr ihre Position als weltweit größter Werbekunde behauptet und liegt auch bei den Mediainvestitionen außerhalb der USA vorn. Nach der aktuellen Auflistung von "Advertising Age" hat General Motors den Konsumgü

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Heitere Aussichten

Mit einem Ausblick auf heiteres Werbewetter im nächsten Jahr machen "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung ein Jahrzehnt Werbeklima-Befragungen voll. Um nominal 5 Prozent sollen die Investitionen in klassische Werbung nach Ansicht der befragten Werbele

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Glänzende Aussichten für das nächste Werbejahr

Klassische Werbung legt 5 Prozent zu/Verkaufsförderung mit Sonderkonjunktur/Online boomt

FRANKFURT Mit glänzenden Aussichten für das Werbejahr 1999 wartet die aktuelle Werbeklima-Studie von "Wirtschaftswoche" und GfK-Marktforschung auf. Die Investitionen in klassische Werbung sollen nominal um bis zu 5 Prozent steigen, der Verkaufsförderung w

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hohes Plus bei Werbespendings

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um insgesamt 9,3 Prozent / Printmedien sind weiter auf dem Vormarsch

FRANKFURT Die Werbekonjunktur zieht an: Nach Wachstumsraten um 4 bis 5 Prozent in den vergangenen Jahren zeigen die aktuellen von AC Nielsen Werbeforschung S+P ermittelten Bruttoinvestitionen in klassische Werbung ein sattes Plus von 9,3 Prozent in den er

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