Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Isenbeck öffnet internationale Türen

    Erfolgreich in Argentinien und Kamerun - Retrokampagne für den deutschen Markt

    Paderborn, 25. Oktober. Die Warsteiner Gruppe, die im ersten Halbjahr um 1, 5 Prozent im Inland zulegte, generiert ein Drittel des Gesamtumsatzes mit dem Auslandsgeschäft. Besonders erfolgreich dabei ist die Regionalmarke Isenbeck. Im Jahr 1991 wurde sie

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 014

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Kraft Foods will nach der Verselbständigung eigene Aktien im Wert von 5 Mrd. Dollar zurückkaufen. Die Papiere sollen zwischen dem 1. April dieses Jahres und Ende März 2009 erworben werden. Damit beginnt der Rückkauf nach dem 30. März, an dem die Mutter

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

    Industrie

    WM hilft Biermarken

    "Glücksjahr für die deutschen Brauer" - Billigbiere gebremst

    Frankfurt, 10. August. Der Biermarkt in Deutschland hat sich durch die Fußball-WM verändert: Dadurch, dass Biermarken stärker ins Blickfeld gerieten, profitierten vor allem Markenhersteller. Diese Beobachtung machten jedenfalls Veltins-Generalbevollmächt

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Oktoberzahlen schocken die Branche

    Lieferanten und Handel rätseln über abrupte Umsatzrückgänge - Unterschiedliche Unternehmenskonjunkturen im ersten Halbjahr

    Frankfurt, 4. November. Dramatische Umsatzrückgänge im Oktober haben fast alle Lieferanten des Lebensmittelhandels kalt erwischt. Noch fehlt eine überzeugende Erklärung für das abrupte Wegbrechen der Erlöse. Die Gesamtentwicklung in diesem Jahr zeigt inde

    [4021 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Umsatzwachstum 1. Hj. 2004 in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 068

    Service Anuga-Vorbericht

    In der Getränkehalle geben die großen Brauereien den Ton an

    Fachmesse Drinks: Genuss, Zeitgeist, Convenience und Gesundheit sollen als Wachstumsmotoren den Markt beflügeln

    Köln, 1. Oktober. Der Philosoph Johann Gottfried von Herder setzte auf Hochprozentiges - zur Stärkung des Geistes. Scharfe Gedanken haben sich mehr als 500 Produzenten gemacht, um scharfe und erfrischende Getränke auf der Fachmesse Anuga Drinks zu präsent

    [3896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 071

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Stefan Freisendorf (38) verstärkt seit Mai das Key-Account-Management der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH&Co. KG, Leißling. Er war zuletzt bei der Veltins Brauerei als Verkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen verantwortlich und arbeitete zuvor a

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Bier-Report: Der Markt im Überblick

    LZ. Frankfurt, 25. Mai. Der Abwärtstrend beim Bierkonsum in Deutschland stoppte zwar 1999, setzt sich dieses Jahr aber vermutlich fort. 127,5 Liter pro Bundesbürger errechnet AC Nielsen. Das einzige Sortiment, das Zuwächse aufweist, sind Biermischgetränke

    [736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 042

    Journal Report Bier

    Bier sucht Nachwuchs

    Abwärtstrend beim Bierkonsum / Sinkende Preise lässt Dosenabsatz steigen / Von Iki Kühn

    Der Abwärtstrend des Bier-Konsums hält weiter an. Im vergangenen Jahr konnten die deutschen Brauereien zwar erstmals ihren Ausstoß geringfügig steigern, doch das Wachstum von gerademal 0,6 Prozent gibt noch kein Signal zu einer Trendwende.

    [4246 Zeichen] Tooltip
    Bier-Konsum - in Litern pro Kopf der Bevölkerung

    Absatzwege

    Sortenentwicklung - Anteile in % - Absatz 1000 hl
    € 5,75