Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

Industrie

Pepsi operiert mit Elan

Deutsche Tochter hat in fast allen Segmenten zugelegt - Zuversicht

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Tochter ist guten Mutes. Bereits das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 lief weitgehend nach den Vorstellungen von Deutschland-Chef Oswald Barckhahn. "Wir sind im Cola-Mix-Markt gewachsen, haben starke Ergebnisse im Eistee

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 018

Industrie

Homann hält den Werbedruck hoch

Feinkosthersteller stemmt sich mit hohen Investitionen in die Marke gegen Spartendenzen

Frankfurt. Homann-Feinkost will 2009 bei der Werbung Gas geben. Hohe Marketing-Investitionen bescherten dem Hersteller schon im vergangenen Jahr Rückenwind. Während bei einigen Markenartiklern seit Jahren an Werbeinvestitionen gespart wird, profitiert d

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

Industrie

Teekanne hinter dem Markt zurück

Starkes Wachstum der Branche verfehlt - Mit "Harmonie-Tees" gegen Saison-Schwankungen

Düsseldorf. Teekanne erzielt zwar mit Neueinführungen deutliche Wachstumsraten. Dennoch kann das Familienunternehmen nicht so stark zulegen wie der Markt. Wichtigstes Wachstumsfeld der Teekanne GmbH & Co. KG ist und bleibt die Range "Harmonie für Körper

[4618 Zeichen] Tooltip
TALSOHLE ÜBERWUNDEN - Umsatz im LEH inkl. Aldi, Drogeriemärkte und C&C in Mio. Euro (bis KW 39)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

Industrie

Freixenet auf der Überholspur

Hohes zweistelliges Plus nach Einbruch im Vorjahr - Deutliche Preiserhöhung angekündigt

Wiesbaden. Der Cava-Anbieter Freixenet befindet sich derzeit auf der Überholspur. Das, was der Sekthersteller im vergangenen Jahr durch eine Edeka-" Strafaktion" verloren hatte, konnte die Wiesbadener Niederlassung im Verlauf des Jahres mehr als kompensi

[4581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 012

Industrie

Cosnova punktet bei dm

Kosmetikhersteller weitet Sortiment aus - Umsatzziele angehoben

Sulzbach/Taunus. Die Cosnova GmbH verbreitert deutschlandweit bei ihrem größten Kunden dm das Sortiment. Im ersten Halbjahr übertrafen die Sulzbacher ihre eigenen Erwartungen. Mit Kosmetikprodukten im Preiseinstiegsbereich hat die Cosnova GmbH im Zeitrau

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 016

Industrie

Ansell will Nummer drei bei Kondomen werden

Neupositionierung der ehemaligen Condomi-Health-International-Marken soll für deutliches Wachstum sorgen

Köln "Wir wollen die Nummer 3 am deutschen Kondommarkt werden", steckt Rudy Mayer, Business Unit Manager der Kölner Ansell GmbH sein Ziel ab. Die im Februar mit dem Kondom- und Handschuhkonzern Ansell verschmolzene Condomi Health International GmbH rangi

[2390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Industrie

OTC-Industrie skeptisch

Online-Apotheken für Lieferanten des LEH kein strategisches Feld

Frankfurt. Gesundheitsprodukte-Hersteller aus dem Lebensmitteleinzelhandel sind inzwischen im Online-Versand vertreten. Jedoch setzt nur ein Teil der Anbieter Hoffnung in die Entwicklung dieses Vertriebskanals. Einen erhöhten Preisdruck erwartet die Indu

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Börse verliert Freude an Foster's

Analysten stufen australischen Marktführer zurück

Melbourne, 28. Juni. Trotz guter Geschäftszahlen im zweiten Halbjahr 2006 ist die australische Foster's Group Ltd. an der Börse in Sydney in Ungnade gefallen. Kritisch wird vor allem die "Multi-Strategie" mit Bier und Wein bewertet. Mehrere Analysten ha

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Davidoff-Kaffee statt Tabasco

Importhaus Wilms könnte Markenabgang kompensieren - Gute Unternehmensentwicklung

Taunusstein, 28. Juni. Ab September vertreibt das Importhaus Wilms die Tchibo-Premiummarke Davidoff. Damit dürfte sich der erwartete Verlust des Vertriebs von Tabasco-Soßen auf Sicht nach einer ohnehin guten Entwicklung 2006/07 relativieren. Ab September

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Hasseröder auf Erfolgskurs

Frankfurt, 28. Juni. Die Marke Hasseröder, Tochter der InBev Deutschland, hat seine vor einigen Jahren gezeigte Absatzschwäche offenbar auch auf lange Sicht überwunden. 2006 konnte die ostdeutsche Marke nach Unternehmensangaben 2,42 Mio. hl absetzen. Lau

[1689 Zeichen] € 5,75

 
weiter