Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Colgate-Palmolive und der Modeanbieter Jean Pascale kooperieren in Sachen Couponing. Seit Anfang Oktober ist auf jeder Flasche Softlan ein Guschein in Höhe von 3 EUR zum Einkauf in einer der rund 200 Jean Pascale-Filialen aufgebracht. Der Mindesteinkauf

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Wer hat die erfolgreichsten Neuheiten im Land?

LZ führt Handelsbefragung für die Nominierung zum Sial d'Or durch - Jetzt stehen die Sieger aus Deutschland fest

Frankfurt, 16. Mai. Auch im Rahmen der diesjährigen internationalen Pariser Food-Messe Sial werden wirtschaftlich erfolgreiche Markenartikel-Innovationen ausgezeichnet. Wer sich im Oktober aus deutscher Sicht Hoffnungen auf einen "Sial d'Or" machen kann,

[7129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

Service Marketing

Shop-N-Save startet in Deutschland

Frankfurt, 29. November. Der Anbieter für Couponwerbung Shop-N-Save GmbH, Hamburg, startet jetzt auch auf dem deutschen Markt. Dabei sollen die Angebote und Rabatte der Markenartikelindustrie auf der Rückseite der Kassenbons von Geschäften, Restaurants un

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

Service Marketing

Händler setzen aufs Heimkino

Edeka, Rewe und Co. entdecken TV-Werbung für sich - Spendings steigen

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen - trotz allgemeiner Werbeflaute - seit dem vergangenen Jahr rapide an. Für Werbung wurden im vergangenen Jahr rund insgesamt 1,65 Mrd. Euro ausgegeben. Das waren 21 Prozent m

[3326 Zeichen] Tooltip
Handel drängt ins TV - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

Service Marketing

Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

[6341 Zeichen] Tooltip
Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

Positionierung über den Preis - Handelsmarken

Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 026

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, hat in Zusammenarbeit mit dem Langenfelder Spielwarenhersteller Majorette ein kindgerechtes, siebenteiliges Kochsortiment in den typischen Maggi-Farben gelb/rot unter der Marke "Maggi Kids" entworfen. Das funkti

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Der Heinrich Bauer Verlag (www.hbv.de), Hamburg, hat das Kaufverhalten und die Umsatzbedeutung der über 40-Jährigen analysiert. Die Untersuchung "Best Age - Fakten statt Meinungen" nimmt außerdem die Markenwahl und Wechselbereitschaft der kaufkraftstarken

[3406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

ACNielsen-Tochter misst Web-Zugriffe

LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Das US-Marktforschungsunternehmen AC Nielsen Corporation, Stamford, Conn., und die NetRatings Inc. haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Dieses soll laut einer Mittelung der deutschen Nielsen-Tochter den "ersten globalen

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

Service Marketing

Hochprozentig bei Gin und Rum

Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

[3541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

Service Marketing

Absatzzahlen im Wochentakt

AC Nielsen sorgt für raschere Datenbereitstellung - Handelspanel überarbeitet

kon. Frankfurt, 22. Juli. Das Frankfurter Marktforschungsunternehmen ACNielsen (Umsatz 1998: 149 Mio. DM) feilt an seinem Kernprodukt "MarketTrack". Das scanninggestützte Handelspanel soll detailliertere Informationen schneller und umfangreicher liefern (

[4266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter