Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Wer hat die erfolgreichsten Neuheiten im Land?

LZ führt Handelsbefragung für die Nominierung zum Sial d'Or durch - Jetzt stehen die Sieger aus Deutschland fest

Frankfurt, 16. Mai. Auch im Rahmen der diesjährigen internationalen Pariser Food-Messe Sial werden wirtschaftlich erfolgreiche Markenartikel-Innovationen ausgezeichnet. Wer sich im Oktober aus deutscher Sicht Hoffnungen auf einen "Sial d'Or" machen kann,

[7129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

Service Marketing

Shop-N-Save startet in Deutschland

Frankfurt, 29. November. Der Anbieter für Couponwerbung Shop-N-Save GmbH, Hamburg, startet jetzt auch auf dem deutschen Markt. Dabei sollen die Angebote und Rabatte der Markenartikelindustrie auf der Rückseite der Kassenbons von Geschäften, Restaurants un

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

Service Marketing

Händler setzen aufs Heimkino

Edeka, Rewe und Co. entdecken TV-Werbung für sich - Spendings steigen

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen - trotz allgemeiner Werbeflaute - seit dem vergangenen Jahr rapide an. Für Werbung wurden im vergangenen Jahr rund insgesamt 1,65 Mrd. Euro ausgegeben. Das waren 21 Prozent m

[3326 Zeichen] Tooltip
Handel drängt ins TV - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 026

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, hat in Zusammenarbeit mit dem Langenfelder Spielwarenhersteller Majorette ein kindgerechtes, siebenteiliges Kochsortiment in den typischen Maggi-Farben gelb/rot unter der Marke "Maggi Kids" entworfen. Das funkti

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

ACNielsen-Tochter misst Web-Zugriffe

LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Das US-Marktforschungsunternehmen AC Nielsen Corporation, Stamford, Conn., und die NetRatings Inc. haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Dieses soll laut einer Mittelung der deutschen Nielsen-Tochter den "ersten globalen

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

Service Marketing

Hochprozentig bei Gin und Rum

Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

[3541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

Service Marketing

Absatzzahlen im Wochentakt

AC Nielsen sorgt für raschere Datenbereitstellung - Handelspanel überarbeitet

kon. Frankfurt, 22. Juli. Das Frankfurter Marktforschungsunternehmen ACNielsen (Umsatz 1998: 149 Mio. DM) feilt an seinem Kernprodukt "MarketTrack". Das scanninggestützte Handelspanel soll detailliertere Informationen schneller und umfangreicher liefern (

[4266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Werbeausgaben steigen weiter

Unternehmen gaben im vergangenen Jahr über 7 Mrd. DM aus

LZ. Frankfurt, 29. April. Ein Plus von 6,7 Prozent verbuchte der Werbemarkt in Deutschland im ersten Quartal. Laut AC Nielsen investierten die werbetreibenden Unternehmen bis Ende März rund 7,4 Mrd. DM in klassische Werbung. Überdurchschnittlich um 7,1

[1839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

Service Marketing

Schlecker und Nielsen kooperieren

Aufbau eines internern Berichtssystems - Um Scannerdaten erweitert

LZ. Frankfurt, 18. Februar. Das Frankfurter Marktforschungsunternehmen AC Nielsen und der Drogeriemarktfilialist Anton Schlecker, Ehingen, haben Anfang 1999 einen langjährigen Kooperationsvertrag abgeschlossen, der den Aufbau eines internen Berichtssystem

[1561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 050

Service Marketing

Mehr Werbung bei Aldi und Lidl

Analyse der Werbeausgaben im ersten Halbjahr von AC Nielsen

chr. Frankfurt, 6. August. Die Halbjahresanalyse der meistbeworbenen Produkte durch die AC Nielsen Werbeforschung S+P läßt für die Handelsbranche keine einheitliche Linie erkennen. Während Aldi und Lidl ihre Discounter mit mehr Power als im ersten Halbjah

[1149 Zeichen] € 5,75

 
weiter