Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

    Frischware

    Racke sucht weitere Kooperationen

    Fusion mit Steiner für Markenwein-Spezialisten nur erster Schritt - Weitere Vertriebskanäle öffnen - Wachstum im Stammgeschäft

    Erbach, 11. September. Die Steiner-Racke-Dujardin GmbH &Co. KG, Bingen, agiert auf dem deutschen Weinmarkt zurzeit zwar sehr erfolgreich, spürt jedoch einen immer stärkeren Wettbewerbsdruck. Die gelungene Fusion der beiden Geschäftsfelder Markenwein und S

    [7031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Konkurrenzdruck

    Drogeriemarkt-Kongress prognostiziert Reibung mit Discount

    Köln, 24. Juli. Der Konkurrenzkampf der beiden einzigen stark wachsenden Vertriebstypen, Discount und Drogeriemärkte, gewinnt an Bedeutung. Mit welchen Mitteln sich Drogeriemarkt-Betreiber auch in Partnerschaft mit der Industrie dabei besser in Szene setz

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Schlecker und Nielsen kooperieren

    Aufbau eines internern Berichtssystems - Um Scannerdaten erweitert

    LZ. Frankfurt, 18. Februar. Das Frankfurter Marktforschungsunternehmen AC Nielsen und der Drogeriemarktfilialist Anton Schlecker, Ehingen, haben Anfang 1999 einen langjährigen Kooperationsvertrag abgeschlossen, der den Aufbau eines internen Berichtssystem

    [1561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    AC Nielsen geht mit Ibope Media-Joint-venture ein

    FRANKFURT Die AC Nielsen Corporation mit Sitz in Stamford geht ein Joint- venture mit Ibope und der WPP Group ein. Das gemeinsame Unternehmen mit dem Namen Ibope Media Information ist damit der größte Anbieter von Media Measurement Services in Lateinameri

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    AC Nielsen kooperiert ab sofort mit Media-Control

    FRANKFURT Die A.C. Nielsen Werbeforschung und Media-Control, Baden-Baden, kooperieren bei der TV-Werbestatistik. Die Media-Control-Tochter TV-Spot- Control liefert Nielsen mittels elektronischer Spoterkennung Daten von TV- Spots aus elf nationalen Program

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Marktforscher füllen Werkzeugset auf

    GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

    kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

    [7428 Zeichen] € 5,75