Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Svend Janssen übernimmt am 1. April bei Swissair die Marketingleitung Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Christine Hänggi an. Janssen kommt vom Jeansmarkt, startete bei Levi Strauss Germany und war zuletzt als Product Manager für die

    [13603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 014

    Leute

    Vornhusen löst Deppermann ab

    Führungswechsel bei der AC Nielsen Werbeforschung

    Hamburg / Als Nachfolger von Bernd Deppermann hat Ludger Vornhusen die Geschäftsführung der AC Nielsen Werbeforschung S+P übernommen.

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Post von verärgerten Kunden

    Serviceprobleme bei AC Nielsen sorgen für Branchenunmut

    HAMBURG Eine Allianz prominenter Kunden kritisiert die Servicepolitik bei AC Nielsen Werbeforschung S+P. Der Vorwurf: Daten kommen zu spät und sind zum Teil falsch. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA

    [1431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    AC Nielsen orientiert sich näher am Kunden

    Mit neuer Struktur sollen verstärkt Leistungen aus einer Hand geboten werden / Handel als künftiges Standbein im Visier / Umsatz soll 1998 deutlich wachsen

    FRANKFURT Mehr Beratung, mehr Kundennähe und die Verbesserung der Datenqualität waren entscheidende Ziele, mit denen Dr. Jörg Goll vor einem Jahr als neuer Chef von AC Nielsen in Frankfurt antrat. Im Interview mit HORIZONT sprach Goll, der als Vorsitzende

    [12386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    AC Nielsen gibt sich neue Struktur

    Marktforschungsunternehmen will sich mit Business Units näher an Kundenbedürfnissen orientieren/Ausbau des Marketings

    FRANKFURT Mit neuer Struktur will sich das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen in Deutschland verstärkt auch als Beratungsunternehmen profilieren. Ziel ist es, die Kunden künftig für das gesamte AC Nielsen Produktportfolio zu gewinnen. "Wir wollen uns

    [3038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

    Bernd Deppermann leitet AC Nielsen in Hamburg

    FRANKFURT AC Nielsen baut ihr Management aus. Bernd Deppermann, derzeit noch stellvertretender Geschäftsführer bei der Mediaagentur Zenith in Frankfurt, wird im Frühjahr 1998 die Geschäftsführung der AC Nielsen Werbeforschung in Hamburg übernehmen. Zudem

    [453 Zeichen] € 5,75