Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

    ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

    BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

    ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

    BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 032

    Agenturen

    Von der Rolle: Werbefilme, Trailer und Designbeiträge

    FRANKFURT Geballter Überblick in 54 Minuten: Der Art Directors Club für Deutschland (ADC), Frankfurt, hat die ADC-Rolle 1996 mit 58 hintereinandergeschnittenen Werbefilmen, TV-Spots, TV-Trailern und TV- Designbeiträgen vorgelegt. Es sind jene Arbeiten, di

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    "Ätsch und kein Aber"

    Publicis-Kreationschef Christoph Herold zieht nach dem ADC 1996 eine persönliche Bilanz

    BERLIN/FRANKFURT Christoph Herold, Geschäftsführer Kreation bei Publicis in Frankfurt, fand beim ADC in Berlin viele gute Ideen. Und er begegnete jede Menge Ätsch- Rufern. Ätsch, sagte der Ochse zum Ochsenfrosch, nachdem dieser beim Versuch so groß wie

    [3905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    ADC vergibt keinen Grand Prix

    85 Nägel wurden beim Wettbewerb an die Kreativen vergeben

    BERLIN Mit insgesamt 295 Preisen ging am vergangenen Wochenende ein wohldosierter Medaillenregen auf Deutschlands Kreative nieder. Einziger Wehrmutstropfen: Unter den acht Goldmedaillen-Gewinnern war kein Grand Prix zu finden. 4921 Exponate in 24 Katego

    [1556 Zeichen] € 5,75