Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 001

Sportbusiness Sponsoren und Medien atmen nach Qualifikation auf / Fixstern WM 2006

WM-Teilnahme spült viel Geld in die DFB-Kassen

Frankfurt / Die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft ist geschafft. Und die Horrorszenarien, welcher Imageschaden und - noch wichtiger - welches wirtschaftliche Defizit aus einer Nichtteilnahme hätten entstehen können, sind ad acta gelegt. Glückl

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 024

Unternehmen

Werbemarkt Seven-One Media mit Prognose zum Werbemarkt 2011 / Nettowerbeeinnahmen steigen von aktuell knapp 24 auf rund 37 Milliarden Euro

Zukunftstrends beulen die Werbedelle aus

Allen negativen Zahlen dieses Jahresanfangs zum Trotz - der Werbemarkt wird weiter wachsen.

Frankfurt / Sie hat wie kaum etwas anderes das 1. Halbjahr in der deutschen Werbebranche dominiert: die viel zitierte Werbedelle. Um 3,5 Prozent auf 8,64 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden laut AC Nielsen Werbeforschung in den ersten sechs Monate

[9563 Zeichen] Tooltip
Rosige Zukunft - Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen bis 2011
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Blick durch rosa Brille

Nach dem Coming-out von Klaus Wowereit zeigen die Gazetten, wie weit es mit ihrer Toleranz her ist. «Bild» lässt Jörg Schönbohm, Christunionist und immerhin Innenminister von Brandenburg, nachtreten: «Jetzt kann Herr Wowereit ja eine eingetragene Lebensge

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

DFB entscheidet: Ran läuft um 20.15 Uhr

Frankfurt / Jetzt ist es offiziell: Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Verlegung der Fußball-Show «Ran» des Senders Sat 1 von 18.30 Uhr auf 20.15 Uhr zugestimmt. Der DFB sieht darin keinen Verstoß gegen den Vertragsbegriff «zeitnah».

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

Standpunkt

«Ran» und die Sponsoren

Volltreffer

Die Ankündigung, den Sendetermin der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf 20.15 Uhr zu verschieben, ist ein echter Volltreffer: Kaum eine Gesellschaftsgruppe, von der nicht ein Schrei des Entsetzens zu hören gewesen ist. Die Fans jammern, weil ihnen Ungemac

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Frühling der Gefühle

Gloria von Thurn und Taxis, Berufsadlige und selbst ernannte Nachfolgerin des Etikette-Großmeisters Knigge, versucht in der «Bunten», ihren skandalumwitterten Auftritt in der ARD-Talkshow von Michel Friedman zu relativieren. Reichlich hilflos lamentiert d

[3665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 028

Unternehmen

Prognose Werbeklima der «Wirtschaftswoche»: Werbeleiter und Agenturleiter prognostizieren Wachstumsrate von 5 Prozent für 2001

Web vertreibt Wolken beim Werbeklima

Das Internet ist der Werbewachstumsmotor - auch wenn viele Werbung im Web für zu teuer halten.

Frankfurt / Die Investitionen in klassische Werbung werden im kommenden Jahr um 5 Prozent steigen - darüber sind sich die 150 Werbeleiter und 30 Agenturleiter einig, die im Rahmen der Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche» Prognosen zur Entwicklung des

[7700 Zeichen] Tooltip
Agenturleiter werden vorsichtiger - Prognostizierte Werbeinvestitonen

Nicht-klassische Werbung legt zu - Investitionsverhalten im Kommunikationsmix 2001

E-Commerce boomt - Nutzung von E-Commerce
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sommerloch-Füller

Sommerloch. Die ganze Presselandschaft ist ermattet. Die ganze? Nein, die Gazette mit den vier großen Lettern hält die Stange des investigativen Journalismus hoch - und präsentiert auf Seite 1 ihrer Frankfurt-Ausgabe den eigentlichen Grund für den Wechsel

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

Expo will die Reißleine ziehen

Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Verdeckte Sponsoren-Kritik nach EM-Debakel/Telekom setzt Commercial ab und ändert Gewinnspiel-Spot

Sponsoren bleiben noch am Ball

Frankfurt / Die deutsche Mannschaft ist raus aus dem Turnier um die Krone des europäischen Fußballs - und wird von allen Seiten zu Recht mit harter Kritik bedacht. Während der designierte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Suche nach einem Retter in

[5710 Zeichen] Tooltip
Quotenrenner Deutschland - Zuschaueranteile bei der Euro 2000
€ 5,75

 
zurück weiter