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Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 47

Marketing

Nestlé entfacht einen Proteststurm auf Twitter

Lebensmittelkonzern fordert anlässlich des ARD-„Nestlé-Checks“ auf Twitter zum Dialog auf und erntet Kritik, Spott sowie Häme

Frankfurt. Dass sich Konsumenten mit dem Konzern kritisch auseinandersetzen, ist nicht neu. Für viele ist der Nahrungsmittelriese schon angesichts seiner Größe und Macht ein rotes Tuch. Jetzt hat sich Nestlé Deutschland einen veritablen Proteststurm auf Twitter eingefangen.

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Krombacher gibt frische Impulse

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg hat ihren bekannten Fernsehspot überarbeitet. Die bisherigen Key Visuals - die Seenlandschaft und die bewaldete Insel - sind auch künftig zu sehen. Sie werden aber durch eine dynamische Kameraführung

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

Marketing

Edeka-Spot nimmt Anleihe am Ü-Ei

Hamburg. Der Lebensmittelhändler Edeka führt seine Image-Offensive mit einem weiteren TV-Spot fort. Der neue Commercial mit dem Titel "Das Ei", der seit dieser Woche auf ARD und ZDF sowie den großen Privatsendern geschaltet wird, stellt wie seine Vorgäng

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

Rewe vermittelt Frische-Erlebnis

Köln. Die Rewe Group ist erneut in der Fernsehwerbung präsent. Frische Möhren, ein Huhn im Markt, eine Kuh vor dem Regal - die jüngste TV-Offensive soll die Kernkompetenz des Vollsortimentsanbieters kommunizieren. Im 30-sekündigen Imagespot gehen Vater u

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 003

Seite 3

Discountbranche am TV-Pranger

Frankfurt. Das Spektrum der Medienschelte im Discountlager reichte von "Absolut unseriöse Verallgemeinerung" über "ARD und Verdi haben ihre PR-Interessen bei diesem Themenabend in unzulässiger Weise gebündelt" bis zu "Was soll der Mist". Anlass der Empör

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Prügelknabe Lebensmittel-Discounter

ARD-Tatort "Kassensturz" und der Polit-Talk mit Anne Will stellen Handel an den Pranger - "Unseriöse Generalisierung"

Frankfurt. Unter den die ISM besuchenden Discountmanagern und ihren Lieferanten war es am Montag dieser Woche das Thema. Und auch in den Unternehmenszentralen der deutschen Billiganbieter sorgte das ARD-Programm vom vergangenen Sonntagabend für allerhand

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

"Lachendes und weinendes Auge"

Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

[5194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

Service

Payback startet Schneeball-Aktion

Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, Betreiber des Multipartnerprogramms Payback, wirbt im Rahmen seines Olympia-Engagements im TV. Beworben wurde auf reichweitenstarken Sendern aktuell eine "5-fach Punkte-Woche" der Payback-Handelspartner. Payback i

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Bitburger lässt den Ball rollen

Frankfurt, 3. Juni. Die Bitburger Brauerei bindet das DFB-Team in ihre EM-Promotion ein. Das Kernelement, der TV-Spot, wird vernetzt mit einer EM-Hotline sowie einer -Kampagne in Handel und Gastronomie. 5000 Sonderplatzierungen machen auf das Gewinnspiel

[1420 Zeichen] € 5,75

 
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