Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

Thema der Woche

Alles auf Anfang

Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 28

Report Sportbusiness

Raus aus dem Schatten

Neben den Olympischen Spielen und der Fußball-EM locken im Sportsommer 2020 weitere Highlights das Publikum

Es ist wieder Schaltjahr und damit eines der Jahre, in denen sich die Freizeitgestaltung bei vielen Sportfans mehr oder weniger nach dem Terminplan der Olympischen Spiele und der Fußball-Europameisterschaft richtet. Auch in diesem Sommer werden die i

[5370 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vereint ins Rampenlicht

Mit den European Championships in Glasgow und Berlin bündeln Sommersportarten ihre Kräfte für mehr TV-Resonanz

Volle Hütte am Breitscheid-Platz: Die 3000 Plätze in der nach dem Sponsor benannten Generali Arena bei der Berliner Gedächtniskirche hätten wohl mehrfach gefüllt werden können zum Auftakt der Europäischen Leichtathletikmeisterschaften am 6. August. D

[8647 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Großer Aufbruch

Tour de France: Der Start der Frankreichrundfahrt in Deutschland soll dem Radsport Schub bringen, ein Selbstläufer wird das aber nicht

Die Zahl 7 spielt für das Verhältnis der Deutschen zur Tour de France eine magische Rolle: 1977 fuhr Didi Thurau 15 Tage im gelben Trikot, 1987 fand der Grand Départ in Berlin statt, 1997 gewann Jan Ullrich als erster Deutscher die Tour – und 2007 st

[8527 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 35

Report Sportbusiness IV/2016

Faszination, die aus der Kälte kommt

Biathlon, Skispringen, Alpin-Ski – im TV sorgen Wintersportler für stabiles Hoch – aber meist bei älteren Sehern

Zehn zu eins: So steht es um das Mengenverhältnis der Altersgruppen 70 plus im Vergleich zu 14 bis 29 Jahre, wenn es um die Nutzung von Wintersport im TV geht. Die Zuschauer ab 50 Jahren stellen insgesamt mehr als vier Fünftel des Fernsehpublikums vo

[1340 Zeichen] Tooltip
Wintersport lockt Millionenpublikum - Netto-Reichweiten von Wintersport-Livesendungen bei ARD und ZDF in der Saison 2015/16 Schnee begeistert die Älteren - Zuschauerstruktur von Live-Übertragungen im Wintersport bei ARD und ZDF 2015/16 In der Spur und steil bergab - Angebot an Wintersport-Livesendungen in der Saison 2015/16 Skijäger und Springer ziehen in den Bann - Nutzung von Wintersport-Livesendungen in der Saison 2015/16
€ 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 24

Report Sportbusiness III/2016

Immer am Ball bleiben

Die Bundesliga wird auch in der Saison 2016/17 eine Bank beim TV-Publikum. Die Sender wappnen sich mit Feintuning der Formate

Der Fußball-Hunger der Deutschen scheint trotz der EM-bedingt nur kurzen Auszeit ungestillt: 7,22 Millionen Zuschauer und damit fast jeder vierte sahen am Sonntagabend den Supercup zwischen Borussia Dortmund und Bayern München im ZDF, an der Olympiaü

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

Report Sportbusiness II/2015

Immer nah am Ball sein

Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

[5485 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 1

Seite 1

Weiter steil bergauf

Deutsche fahren bei der Tour de France wieder vorweg, doch Medien und Sponsoren haben noch einen weiten Weg zum Ziel

Die Serie hält: Zum dritten Mal in Folge gewinnt mit André Greipel ein deutscher Radsprinter das prestigeträchtige Finale der Tour de France (TdF) auf den Champs Elysées – nach Marcel Kittel 2013 und 2014. Mit sechs, sieben und nun sechs Etappensiege

[3759 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 26

Report Sportbusiness I/2015

Angriff auf das nächste Level

Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den große

[10246 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 026

Report Sportbusiness I/2015

Angriff auf das nächste Level

Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den großen Re

[10246 Zeichen] € 5,75

 
weiter