Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 70

    Report Automarketing I

    Nordische Kombination

    Seit der Saison 2010/11 trommelt BMW als Sponsor von Biathlon und Langlauf für das Allradsystem xDrive. Die massive Präsenz in TV und vor Ort zahlt sich aus.

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Biathleten stellen Alpine weiter in den Schatten - TV-Sehbeteiligung bei ARD und ZDF nach Wintersport-Disziplinen in der Saison 2011/12
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 070

    Report Automarketing I

    Nordische Kombination

    Seit der Saison 2010/11 trommelt BMW als Sponsor von Biathlon und Langlauf für das Allradsystem xDrive. Die massive Präsenz in TV und vor Ort zahlt sich aus.

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Biathleten stellen Alpine weiter in den Schatten - TV-Sehbeteiligung bei ARD und ZDF nach Wintersport-Disziplinen in der Saison 2011/12
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 056

    Media Mediaplanung II

    "Wir müssen das Geld effizienter einsetzen"

    Der Automobilhersteller Renault kämpft gegen sinkende Zulassungszahlen. Eine Erhöhung des Werbebudgets ist nicht geplant. Wolfram Irmler, Leiter der deutschen Mediaabteilung, muss die Kommunikation effizienter gestalten.

    Renault wirbt in diesem Jahr sehr verhalten. Andere große Automobilhersteller haben ihre Ausgaben zum Teil zweistellig erhöht, Sie haben sie reduziert. Was ist los? Wolfram Irmler: Wir hatten im 1. Halbjahr 2006 keine Produkteinführungen. Das ist der Gru

    [11123 Zeichen] € 5,75