Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Das Erste schaltet KT ein

    Neuer Etathalter soll für „Sportschau“ und Vorabendserien werben

    Die ARD hat eine neue Werbeagentur für Das Erste gefunden. Wie sich bereits abgezeichnet hat (Horizont 24/2012), übernimmt Kemper Trautmann (KT) in Hamburg den Etat. Die Entscheidung fiel nach einer Ausschreibung mit sechs Teilnehmern. Mit im Rennen

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Das Erste schaltet KT ein

    Neuer Etathalter soll für „Sportschau“ und Vorabendserien werben

    Die ARD hat eine neue Werbeagentur für Das Erste gefunden. Wie sich bereits abgezeichnet hat (Horizont 24/2012), übernimmt Kemper Trautmann (KT) in Hamburg den Etat. Die Entscheidung fiel nach einer Ausschreibung mit sechs Teilnehmern. Mit im Rennen ware

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann kommt mit Grohe ins Geschäft Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) wird aller Voraussicht nach für den Armaturenhersteller Grohe tätig. Nach HORIZONT-Informationen steht die Vertragsunterzeichnung unmittelbar bevor. Geplant ist, d

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75