Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    MARKETING Unilever Bestfoods setzt bei der Einführung neuer Bresso-Sorten auf ungewöhnliche Werbemaßnahmen

    Bresso überfällt die Konsumenten

    Frankfurt / Selbst der schlagfertige Stefan Raab staunte nicht schlecht, als ihm bei seinem Auftritt als Eddie Rodriguez in der ARD-Grand-Prix-Sendung ein Baguette mit Frischkäse-Häubchen unter die Nase gehalten wurde. Auch Johannes B. Kerner und Mola Ade

    [2910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 065

    Medien

    TV-Marktanteile RTL kehrt an die Spitze zurück / ARD ist der Verlierer des Monats / Tausendkontaktpreise steigen

    RTL punktet mit Sport und Quiz

    Frankfurt / Die Frage, ob Günther Jauch mit seinem Ratespiel «Wer wird Millionär» zur Allgemeinbildung beiträgt, beschäftigt derzeit die Feuilletonisten. Wie auch immer ihr Urteil ausfällt, eines ist sicher: Das Format beschert RTL eine Topquote nach der

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2001

    Zuschauermarktanteile im März 2001
    € 5,75