Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

    [3357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Neue Ära für König Fußball

    Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

    Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 042

    Horizont Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Spurwechsel in der Moto GP

    Mit dem Übergang der Motorrad-WM von Eurosport zum DSF verlagern die Spartensender ihre Schwerpunkte: Zweirad-Spektakel versus Tourenwagen-WM. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) begibt sich in Schieflage - jedenfalls auf der Rennstrecke. Die Münchner hab

    [4672 Zeichen] Tooltip
    Nur zwei Millionen-Marken - Entwicklung der TV-Quoten ausgewählter Motorsportserien in Deutschland (Durchschnitt pro Übertragung)
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 006

    Agenda

    DFL setzt auf Bewährtes

    Fußball-Bundesliga läuft weiter auf Premiere und in der ARD

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) setzt ab der Saison 2009/10 auf bewährte Partner: So werden auch künftig die ARD und Premiere Bundesliga-Fußball zeigen. Erstmals vergibt die DFL die Rechte für vier statt drei Spielzeiten - und kassiert dafür 1,65 Milliar

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

    Marketing

    DFL mischt Karten neu

    14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

    Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

    [3920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rechte-Poker wird zum Bluff

    Der Streit zwischen Kartellamt und DFL spielt den etablierten Fußball-Sendern in die Karten - Premiere noch mehr als der ARD

    Das Bundeskartellamt hat der DFL den Ball zugespielt - was die Liga daraus macht, ist offen. Das Spiel auf Zeit könnte genau das verhindern, was die DFL wollte: mehr Wettbewerb.

    [9204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Sportfive glaubt an die Nische

    Sportdigital.tv will sich als Plattform für mediale Randsportarten etablieren / Start mit Anlaufschwierigkeiten

    Die deutschen Handballfans können mit dem WM-Auftakt zufrieden sein: Sowohl beim Eröffnungsspiel gegen Brasilien als auch am vergangenen Sonntag gegen Argentinien fuhr das DHB-Team einen Sieg ein - und bescherte dem ZDF Marktanteile von rund 20 Prozent b

    [8290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Poker um EM-Bilder hält an

    Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

    Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Gerolsteiner droht mit Aus

    Zukunft des Radrennstalls hängt von TV-Präsenz ab

    Der Mineralbrunnen Gerolsteiner droht im Falle reduzierter Medienpräsenz mit einem Ausstieg aus dem Radsport. "Fakt ist, dass wir unser Engagement überdenken müssen, wenn die TV-Anstalten einen Rückzieher machen", bestätigt Gerolsteiner-Sprecher Stefan G

    [1338 Zeichen] € 5,75