Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 001

    Reichweiten-Debatte hält Liga-Sponsoren in Atem

    Premiere powert im Rechtepoker mit Studien / Für Partner der Fußballclubs bleibt Free-TV bedeutend

    Die Neugestaltung des Medienvertrages in der Fußball-Bundesliga (Horizont 44/2005) von der Saison 2006/07 an produziert jede Menge Nervosität. Der "Sportschau"-Sender ARD warnt vor dem Absprung zahlreicher Sponsoren, wenn künftig stärker auf Pay-TV geset

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Blut zum Frühstück

    Kläffende Kinnhaken, klaffende Hautrisse, spritzender Schweiß und ein Meer aus Blut - für das ZDF wurde der "Kampf des Jahres" zwischen Vitali Klitschko und Lennox Lewis zum frühmorgendlichen Quoten-Volltreffer (4,6 Millionen). Dabei fand der Hauptkampf u

    [3627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 019

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TV-Rechte Die Zeiten, als für Fußball-Rechte rein strategische Preise gezahlt wurden, sind vorerst vorbei

    Das Erste geht ran an die Liga

    Sat 1 verabschiedet sich als Bundesliga-Sender, wird mit der Champions League aber auch Verlust machen.

    Frankfurt / Elf Jahre ist es her, dass Reinhold Beckmann im feschen Jeansjäckchen die erste "Ran"-Sendung präsentierte. Sat 1 hatte sich 1992 für rund 70 Millionen Euro die Rechte an der Fußball-Bundesliga gesichert, RTL abgelöst und neue Maßstäbe gesetzt

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Millionenloch Bundesliga - Möglich Refinanzierung der Lizenzrechte
    € 5,75