Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 42

Report TV-Marketing

Wer wagt gewinnt

Im Programmcheck neu gestarteter Sendungen im öffentlich-rechtlichen TV gibt es einen souveränen Sieger

Der Sieger hat sich schon wieder verabschiedet. Nach sechs Folgen war planmäßig Schluss für „Schuld“. Im Programmcheck hat Horizont neu gestartete Sendungen der ARD des ZDF von TV- und Mediaexperten bewerten lassen – und das Urteil fiel eindeutig zug

[10222 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 34

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

Zugpferd in kurzen Hosen

Free-TV-Sender lassen sich die Lizenz zum Senden einiges kosten. Doch die Bundesliga hilft, das Profil der Medienmarken zu schärfen

Als die Bundesliga 1963 ihren Betrieb aufnahm, war das Fernsehen dabei, allerdings längst nicht so omnipräsent wie heute. Die Verantwortlichen der öffentlich-rechtlichen Anstalten maßen dem Sport keine große Bedeutung bei. Die ARD-„Sportschau“ gab es

[6342 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 034

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

Zugpferd in kurzen Hosen

Free-TV-Sender lassen sich die Lizenz zum Senden einiges kosten. Doch die Bundesliga hilft, das Profil der Medienmarken zu schärfen

Als die Bundesliga 1963 ihren Betrieb aufnahm, war das Fernsehen dabei, allerdings längst nicht so omnipräsent wie heute. Die Verantwortlichen der öffentlich-rechtlichen Anstalten maßen dem Sport keine große Bedeutung bei. Die ARD-„Sportschau“ gab es dam

[6342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Report Standort Rhein-Main

Gen für Wirtschaftswissen

In Frankfurt schlägt das Herz der deutschen Finanzbranche. Klar, dass auch die Medienhäuser am Standort ihre Stärken beim Thema Wirtschaft ausspielen.

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Post-Blatt Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 034

Report Sportbusiness III

Bundesliga bleibt Bestseller

So viele Fans wie nie, Andrang in den VIP-Zonen, mehr TV-Gelder: Das Fußball-Business wächst seit Jahren. Doch die Wirtschaftskrise könnte die Rekordjagd aufhalten. Zum achten Mal in Folge berichtet die Deutsche Fußball Liga (DFL) über steigende Zuschau

[4370 Zeichen] Tooltip
Sturm auf die Stadien - Zuschauerentwicklung in der 1. Fußball-Bundesliga - Zuschauerschnitt je Spiel in Tausend

Bundesliga wirtschaftet auf breiter Basis - Erlösquellen der 18 Fußball-Erstligisten - Anteil vom Gesamtumsatz in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 045

Report Programmzeitschriften

Sportliche Fernsehstars

Um Image, Reichweite und Absatz zu steigern investieren die TV-Zeitschriften in ihr Marketing. Vor allem die Millionentitel müssen dabei nicht kleckern. Den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machte "TV Digital" in kürzester Zeit perfekt. "Es waren vor d

[8828 Zeichen] Tooltip
TV Digital startet durch - Millionen-Seller unter den Programmzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 041

Report Standort Südwest

Tradition und Fortschritt

Die führenden Medienunternehmen im Südwesten pflegen ihre Printmarken und investieren zugleich kräftig in digitale Geschäftsfelder.

[5228 Zeichen] Tooltip
Vier Umsatzmilliardäre im Südwesten - Die größten Medienunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 063

Report Sportmarketing

Endspurt für die Werbung

ARD und ZDF sind für die Fußball-Europameisterschaft gerüstet. Kurz vor Turnierbeginn ist in die TV-Werbevermarktung noch mal Schwung gekommen.

[2893 Zeichen] Tooltip
EM schlägt die Bundesliga - Für welche Wettbewerbe sich Fußball-Fans am stärksten interessieren
€ 5,75

 
weiter