Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Dritte sind gern gesehen

    Die Regionalprogramme der ARD sind die heimlichen Gewinner auf demFernsehmarkt. Ihr Wachstum wurmt die Privatsender - obwohl die werberelevante Zielgruppe der 14-49jährigen daran geringen Anteil hat. Von Rolf Karepin

    Die schönsten Komplimente kommen manchmal von der Konkurrenz. Den wachsenden Markterfolg der dritten Programme sieht ZDF-Intendant Dieter Stolte mit gemischten Gefühlen. Die einstigen Bildungs- und Regionalprogramme wurden von den ARD-Anstalten konsequent

    [5236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75