Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 006

Aktuell

Reform spaltet Verlage

Deutsche Rechtschreib-Praxis sorgt für Diskussion

Der konzertierte Vorstoß der Verlage Axel Springer und Spiegel, die Rechtschreibreform wieder rückgängig zu machen, stößt in der Medienbranche auf geteiltes Echo. Die Initiative wurde plakativ über die "Bild"-Zeitung und das Hamburger Nachrichtenmagazin k

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Funk spricht alle Sinne an

ARD-Werbung und RMS starten Gattungskampagne

Kommenden Montag gehen die Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt, und Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, in Sachen Gattungsmarketing mal wieder gemeinsam in die Offensive. Unter dem Claim "Radio. Für alle Sinne" werden auf allen werbungt

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 038

Medien und Media

Youngster hören wieder mehr Radio

Die Macher von SWR 3 dürfen die Sektkorken knallen lassen: Mit einem Plus von 94000 Hörern in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde ist das junge Programm der absolute Reichweitengewinner der aktuellen Radio-Media-Analyse 2004/II. Mit einem Plus

[2770 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2004/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

Aktuell

Werbemotor springt endlich an

Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 6,5 Prozent brutto / Discounter investieren verstärkt

Die Werbekonjunktur scheint sich weiter zu erholen: In den ersten sechs Monaten sind die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien nach einer Erhebung von Nielsen Media Research gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent auf 8,8 Milliarden Eur

[2370 Zeichen] Tooltip
Lidl legt kräftig zu - Top 10 Werbungtreibende

Bessere Zeiten in Sicht - Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 038

Medien und Media

EM-Finale bricht alle Quotenrekorde

Fußball-Event fesselt im Durchschnitt 3 Millionen mehr Zuschauer als Euro 2000 / ARD sichert sich im 1. Halbjahr die Führung im Gesamtmarkt

Mit 24,8 Millionen Zuschauern ab drei Jahre geht Otto Rehhagels Team nicht nur in die Fußball-, sondern auch in die TV-Geschichte ein. Das Finale der Fußball-Europameisterschaft, in dem sich Griechenland gegen Portugal durchsetzte, erreichte im ZDF 68,4 P

[2611 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2004

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2004
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

Aktuell

EBU sichert sich Olympia

Protest der Privatsender / NBC rechnet mit stabilem Umsatz

Die Europäische Rundfunkunion (EBU) hat sich die Übertragungsrechte an den Olympischen Spielen 2010 und 2012 gesichert. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) erteilte den Zuschlag dem Zusammenschluss der Öffentlich-Rechtlichen. Gerüchten zufolge s

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

Kicker geben ARD Vorlage

Bruttowerbeumsätze der Medien wachsen um 6,1 Prozent

Es geht langsam wieder aufwärts: In den ersten fünf Monaten dieses Jahres haben die werbungtreibenden Unternehmen 7,4 Milliarden Euro in klassische Werbung investiert - dies entspricht einem Plus von 6,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Vor alle

[1253 Zeichen] Tooltip
Leichter Aufschwung - Bruttowerbeumsatz der TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 037

Medien und Media

Bäumchen wechsle dich bringt Quote

RTL 2 punktet im Zuschauermarkt mit "Frauentausch" / ARD hat mit dem "Eurovision Song Contest" die Top-Sendung des Monats im Programm

Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs kurbeln bei RTL 2 die Zuschauerquote an. Die Doku-Soap "Frauentausch" katapultierte den Münchner Sender zuletzt sogar an einem Abend an die Spitzenposition in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährige

[2816 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2004

Zuschauermarktanteile im Mai 2004
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

IP erntet Vorschusslorbeeren

TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

[2873 Zeichen] € 5,75

 
weiter