Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Media 1 punktet im Regional-TV

Sat-1-Vermarkter hat alle wichtigen TV-Anbieter unter Vertrag

BERLIN Zwar sollen die Sektkorken erst nächste Woche knallen, aber der Grund zum Feiern steht schon jetzt fest: Regionales Fernsehen wird in Deutschland von Media 1 vermarktet. Die ARD Sales & Services (ASS) hofft auf eine neue Chance in Hessen und NRW.

[1763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Die TV-Preise steigen moderat

Nicht-lineare Tarife für das Jahr 2000 bleiben umstritten

FRANKFURT Für das kommende Jahr erhöhen die TV-Vermarkter ihre Werbepreise im Durchschnitt um 0,5 bis 4,8 Prozent. Dazu kommt eine schwer zu beziffernde Preissteigerung durch die Einführung disproportionaler Tarife. Eindeutiger Spitzenreiter der TV-Prei

[1638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Media 1 in den Startlöchern

Fachkampagne steht / Eintrag ins Handelsregister noch offen

BERLIN Noch laufen die Vorbereitungen für den Start des TV-Vermarkters Media 1. Zwar ist die Gesellschaft noch nicht im Handelsregister eingetragen, doch zur Telemesse im August will man sich der Öffentlichkeit präsentierten. Die deutlichsten Nachrichte

[1550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 034

Medien Nachrichten

Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten gibt das Kassenhäuschen frei

Kabelnetzbetreiber sollen über die Kanalbelegung im Digital-TV entscheiden / Bertelsmann sucht Zugang über Konsortien / Entscheidung am 7. September

BERLIN Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) hat auf den Beschluß eines Belegungsplans für das digitale Kabelnetz verzichtet. Zuerst sollen die Kabelnetzbetreiber bis 7. September Vorschlagslisten erarbeiten. Damit ist im Digital-TV der

[5500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

Interactive

,,E-Mail für Dich'' pusht Kinokassen und AOL

Auch T-Online hofft, indirekt vom Product Placement in dem Hollywood-Film zu profitieren

HAMBURG Mit der romantischen Komödie "E-Mail für Dich" will AOL auch in Deutschland endgültig den Massenmarkt erobern. Das Product Placement des Online-Providers wird von umfangreichen PR-Maßnahmen und einer eigenen Site begleitet. Doch auch Marktführer T

[2735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutschland-TV setzt auf die ARD

Lokal-TV-Pool strebt gebündelte Vermarktung an / ARD-Werbung als Favorit / Kirch-Sender sind für Kooperationen offen

NÜRNBERG Auf ihrem dritten Treffen haben die Mitglieder der Lokal-TV- Inititiative Deutschland-TV eine weitere Harmonisierung in Programm, Marktforschung und Vermarktung beschlossen. Im Werbezeitenverkauf streben sie eine Kooperation mit der ARD-Werbung a

[3811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Frequenz-Go

Frequenz-Go heißt das neue Strategiespiel der Radiobranche. Wie beim asiatischen Brettspiel Go gewinnt hier, wer die meisten Frequenzen mit eigenen Programmen besetzt und so den Gegner auf dem Zuhörermarkt mattsetzt. Spätestens nach dem Erfolg von Eins Li

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Jugendradios auf Expansionskurs

Erfolgreiche Jugendwellen spornen weitere ARD-Sender an / Landesmedienanstalten fördern die private Gegenoffensive

FRANKFURT Der Erfolg von ARD-Jugendradios wie N-Joy, Eins live oder HR-XXL weckt bei den anderen öffentlich-rechtlichen Anstalten Begehrlichkeiten. Besonders das digitale SWR-Jugendprogramm Das Ding drängt auf eine eigene UKW- Frequenz. Doch private Radio

[4793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

ARD forciert Decoder-Konkurrenz

Free Universal Network soll Gegengewicht zu Betavision sein / Kirch-Gruppe legt Schnittstelle offen / Philips produziert D-Box

MÜNCHEN Der Set-top-Box-Krieg zwischen ARD und Kirch-Gruppe geht in eine neue Runde. Während die Kirch-Gruppe, wie angekündigt, die Schnittstelle der D-Box offenlegte, versucht der technische Direktor des Bayerischen Rundfunks, Herbert Tillmann, die Kräft

[3095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Digital-TV-Diskussion ist wieder auf der Agenda

FRANKFURT In diesem Jahr entwächst das Digital-TV seinen Kinderschuhen. So gab die Astra-Betreibergesellschaft Société Européenne des Satellites (SES) bekannt, daß schon jetzt die Mehrheit der über Astra empfangbaren Free-TV- Programme im digitalen Standa

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter