Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Faszination klassische Musik

Starregisseur Wim Wenders dreht Spot für Bayern 4 Klassik

MÜNCHEN Für den Sender Bayern 4 Klassik hat Wim Wenders gemeinsam mit Scholz & Friends Berlin einen Kurzfilm gedreht, der sich an die von S&F kreierte Printkampagne anlehnt. Frei nach dem Motto "Bayern 4 verwandelt jeden Ort in einen Konzertsaal" sieht

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Arte bittet drei Hamburger Agenturen zur Präsentation

STRASSBURG Der deutsch-französische Kultursender Arte lädt drei Hamburger Agenturen zur geplanten Pitchrunde ein: McCann-Erickson, KNSK/ BBDO und Berg Klemm Pfuhl. Das Budget des Senders wird auf einen siebenstelligen Betrag geschätzt. Neben einer TV-Kamp

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

ARD verschickt an fünf Agenturen Einladungen

MÜNCHEN Die Teilnehmer des Pitchs um das Gesamt-Budget der ARD, das auf einen hohen siebenstelligen Betrag geschätzt wird, stehen fest. Aus einer Liste von 25 Agenturen hat sich das ARD-Programm-Marketing für folgende fünf Agenturen entschieden: Dornier,

[661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

ZDF verringert Abstand zu ARD

Auf Platz eins rangiert weiterhin der Kölner Privatsender RTL

NÜRNBERG RTL behauptet auch im Juli den ersten Platz bei den Zuschauermarktanteilen. Auf Platz drei schiebt sich das ZDF bis auf 1,3 Prozentpunkte an das Erste heran. Das ergibt die Hochrechnung der GfK- Fernsehforschung. Trotz eines Minus von 0,4 Proze

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Kampf um Fußball geht weiter

Preise für DFB-Übertragungsrechte erreichen Rekordniveau

MÜNCHEN Die Schlacht um die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga hat eine neue Dimension erreicht. Gerüchten zufolge will die Kirch-Gruppe die Fernsehrechte gleich für die nächsten fünf Jahre kaufen. Doch noch steht eine Entscheidung über die Beibeha

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

RTL verteidigt Spitzenposition

Kölner Sender weiter ganz vorne / Sat 1 schiebt sich vor ZDF

NÜRNBERG Nach einer vorläufigen Hochrechnung der GfK-Fernsehforschung über Zuschauermarktanteile im Zeitraum 1. bis 30. Mai belegt RTL erneut den ersten Platz des Rankings. Es folgen die ARD, Sat 1, die Dritten Programme der ARD und das ZDF. Mit einem l

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Bei Meggle ist alles in Butter

Unternehmen verabschiedet sich vom Gourmeggle-Claim

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster präsentiert ihre erste Kampagne für den Butterhersteller Meggle. Die Frankfurter kreierten für das Wasserburger Unternehmen einen TV-Spot, in dem sich eine Familie beim Grillen fast ebensosehr auf die Me

[1315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dockers legt Wert auf die Qualität von Freizeithosen

KÖLN Die aktuelle europäische Kampagne des zum Jeanshersteller Levi Strauss gehörenden Modelabels Dockers richtet den Fokus auf die Qualität der Casual Pants Kollektion. Die TV- und Kino-Spots kommunizieren, was bereits die alten Römer wußten: Carpe Diem

[1056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter