Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Dritte sind gern gesehen

    Die Regionalprogramme der ARD sind die heimlichen Gewinner auf demFernsehmarkt. Ihr Wachstum wurmt die Privatsender - obwohl die werberelevante Zielgruppe der 14-49jährigen daran geringen Anteil hat. Von Rolf Karepin

    Die schönsten Komplimente kommen manchmal von der Konkurrenz. Den wachsenden Markterfolg der dritten Programme sieht ZDF-Intendant Dieter Stolte mit gemischten Gefühlen. Die einstigen Bildungs- und Regionalprogramme wurden von den ARD-Anstalten konsequent

    [5236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Sender profitieren von Newskompetenz

    Internetauftritt und Zusatzdienste der Nachrichtensendungen werden immer wichtiger / Sat 1 baut Nachrichtenschiene aus / Kabel 1 startet K1-Nachrichten

    FRANKFURT Mit ihren Nachrichtensendungen wollen die TV-Sender ihr Image pflegen und sich beim Zuschauer profilieren. Neben dem Ausbau der Nachrichtenschiene auf den Vollprogrammen setzen sie dabei immer häufiger auf ständig aktualisierte Internet-News. An

    [9566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 060

    Medien TV Funk

    ,,ARD Digital ist jetzt auf der Zielgeraden''

    Programmbouquet ausgebaut / ARD rechnet noch 1998 mit bis zu 60000 verkauften Set-Top-Boxen / Playout Center Potsdam wird zur digitalen Schaltzentrale

    BABELSBERG Ein Jahr nach dem Start auf der IFA 97 ist das Programmpaket ARD Digital in den regulären Probebetrieb übergegangen. Nach der Präsentation serienreifer Set-Top-Boxen auf der diesjährigen CeBIT Home ist der Durchbruch in Sicht. HORIZONT sprach m

    [7178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Werbeklima zeigt leichten Optimismus

    Positive Ertragserwartungen bei Unternehmen und Agenturen / Klassische Werbung soll bis zu drei Prozent wachsen /1,25 Millionen Mark für Online- Auftritt

    DÜSSELDORF Optimistischere Ertragserwartungen und ein Wachstum der klassischen Werbung von zwei bis drei Prozent, so lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1998 in der aktuellen Werbeklima-Studie der GfK- Marktforschung und der "Wirtschafts

    [6934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 032

    Medien Nachrichten

    ZDF-Sport-Studio ohne Jauch

    ZDF setzt auf eigenes Team / Jauch bei der RTL-Lotto-Show

    MAINZ Das ZDF verzichtet auf Günther Jauch als Moderator des Aktuellen Sport-Studios und präsentiert sein eigenes Team. Jauchs neuer Job: die Lotto- Show auf RTL. "Ich verstehe das ZDF. Der Sender will demonstrieren, daß er auf eigenen Füßen steht. Das

    [1787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Verbotene Küsse

    Er ist ein Prinz, sie eine Bürgerliche. Und ihre Liebe ist natürlich verboten. Jessica und Alexander heißen die neuen Hauptdarsteller der ARD- Daily-Soap "Verbotene Liebe". Sie ersetzen die ebenfalls unerlaubt-verliebten Geschwister Julia und Jahn, die au

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 079

    Medien TV + Funk

    Brigitte TV ab Januar in der ARD

    HAMBURG ARD und G+J haben sich geeinigt: Ab Ende Januar 1998 wird Brigitte-TV immer samstags um 18.45 Uhr im ARD-Vorabendprogramm laufen, zunächst befristet auf ein Jahr. "Es geht darum, das bei den großen Publikumszeitschriften vorhandene Know-how nicht

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 049

    Medien TV + Funk

    ARD-Aktuell wird moderner

    Neue Optik / 17-Uhr-Nachrichten erstmals mit Moderation

    HAMBURG ARD-Aktuell präsentiert sich ab 1997 mit neuer Optik. Zudem werden erstmals die 17-Uhr-Nachrichten unter dem neuen Titel "Nachrichten um fünf" moderiert und mit einer leichteren Themenmischung gesendet. Das Re- Design von Tagesschau, Tagesthemen

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Dagmar Berghoff liest online vor

    Tagesschau und Tagesthemen ab sofort im Netz / Werbung nur im Umfeld der Sendungen / 300 000 Zugriffe am ersten Tag

    HAMBURG Die altehrwürdigen Nachrichtensendungen Tagesschau und Tagesthemen sollen den Anschluß an die neuen Medien nicht verpassen. Ab sofort haben die beiden Informations- Flaggschiffe der ARD ihr eigenes Internet-Angebot. Doch für Werbetreibende sind be

    [4914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 057

    Medien TV + Funk

    Sender sucht Liebhaber

    Exhibitionisten und Voyeure: Die deutschen TV-Sender erleben einen Boom der Dating-Shows

    FRANKFURT Fünf Millionen Deutsche geben jährlich eine Annonce auf, um ihr Liebesglück oder zumindest einen Partner fürs Leben zu finden. Die Fernsehsender haben die Zeichen der Zeit erkannt. Die ARD reitet als Avantgarde mit gleich drei Sendungen voraus.

    [3345 Zeichen] € 5,75