Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

    Medien Print

    Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

    Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

    HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 043

    Medien Print

    Unterhaltungsmarke Bunte inszeniert sich

    Bunte-Verlag hat ein integriertes Gesamtmarketingkonzept entwickelt / Ausbau der Bunte zum Eventcenter im Auge / People-Newsline fürs Internet geplant

    MÜNCHEN Die jüngsten Streitigkeiten zwischen den Celebrity-Magazinen "Instyle" (Burda) und "Life & Style" (G+J) haben die Attraktivität der People- Magazine eindrucksvoll unterstrichen. Daß vor allem der Marktführer unter den People-Magazinen "Bunte" vom

    [13448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Medien Print

    Programmie Die Zwei zieht in die Lindenstraße

    Neues Layout und eine optimierte Heftstruktur / Lindenstraße-Extra als Sammelheft integriert

    NÜRNBERG Mit einem umfangreichen Relaunch will "Die Zwei" aus dem Gong- Verlag neue Leserinnen gewinnen. Dazu kooperiert der Titel als erste Programmzeitschrift fest mit der ARD-Fernsehserie Lindenstraße. Ab Ausgabe 38 präsentiert sich "Die Zwei" im neu

    [2768 Zeichen] € 5,75