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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

    [13300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 106

    Medien

    ARD

    Ein Boss macht Pause

    Viele, "die kein Boss sind und es auch nie werden, glauben, daß sie einer sind, wenn sie Boss tragen", philosophierte Prof. Dr. Peter Littmann am vergangenen Dienstag in Alfred Bioleks Plauderrunde Boulevard Bio. Der ehemalige Vorstandschef des Metzinger

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 089

    Mode Szene

    Boss

    Alpenrallye

    Das Startfeld der 8. Kitzbühler Alpenrallye war in jeder Hinsicht bemerkenswert: Neben einer Vielzahl traumhafter Autos (142 Fahrzeuge vom De tamble, Baujahr 1909 bis zum AC Cobra, Baujahr 1964), waren auch einige Prominente mit von der Partie. Werner Bal

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 021

    Kunden

    Markenbewußtsein: Nach dem Einkauf bleiben auch den Männern nur wenige Marken im Gedächtnis hängen

    Klassische Hersteller abgeschlagen

    ma Frankfurt - Gut jeder vierte Mann gibt an, in den vergangenen vier Jahren Kleidung der Marke Boss gekauft zu haben. An den Kauf von anderen, in der Branche bekannten HAKA-Marken können sich die Männer hingegen kaum erinnern. Dies ist ein Ergebnis der V

    [3845 Zeichen] € 5,75