Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Werbung in der Grauzone

    Product Placement ist ein Millionengeschäft / Markenartikler setzen zunehmend auf Werbung im redaktionellen Programm

    FRANKFURT Immer mehr Markenartikler entdecken Product Placement als Ergänzung zur klassischen TV-Werbung. Die Sender sehen das Millionengeschäft, an dem in der Regel Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen, offiziell nicht gern. "Die Markenarti

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 025

    Medien

    Wölfle: Warten auf den ZAW

    MGM-Boss sieht Probleme mit Unterbrecherwerbung und Sponsoring

    München - Die von der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) beschlossenen Richtlinien zum Rundfunkstaatsvertrag sind nach Ansicht von Michael Wölfle, Geschäftsführer der MediaGruppe München (MGM), für die werbetreibende Wirtschaft untragbar.

    [2520 Zeichen] € 5,75