Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 049

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ARD:TV-Werbung ausgebucht

    Die Budgets für das Medium Fernsehen steigen auf 6,5 Milliarden Mark

    Frankfurt - Die ARD-Werbung hat für 1993 die Vollausbuchung erreicht. Das avisierte Auftragsvolumen übersteigt die zur Verfügung stehende Sendezeit um durchschnittlich zehn Prozent. Insgesamt wird der TV-Werbemarkt 1993 ein Volumen von 6,5 Milliarden Mark

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 042

    Media Kommentar

    Mit TV-Control Überprüfung von Planungsergebnissen

    Künftig gibt es zwei TV-Kontrollprogramme, mit deren Hilfe Agenturen mit GfK-Lizenz ihre eigenen Kampagnen auf Basis von Nettoreichweiten nachprüfen können. Denn bisher waren Kumulationszählungen ausschließlich über das GfK- Monopol möglich. Neben dem von

    [6633 Zeichen] € 5,75