Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

    Medien

    "Wie der Jäger auf der Pirsch"

    AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

    Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

    [8307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Hoffnungsträger im Blaumann

    Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

    Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

    Medien

    Innovation mit Anlauf

    Mit der neuen Messtechnik könnte die von der AGF/GfK erfasste TV-Sehdauer wieder steigen

    Die Einführung der neuen Erhebungstechnik zur Messung der TV-Reichweiten verzögert sich. Mittelfristig soll eine neue audiovisuelle Gesamtreichweite etabliert werden.

    [6472 Zeichen] Tooltip
    Stagnation auf hohem Niveau - Entwicklung der durchschnittlichen Sehdauer pro Tag in Minuten
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Torhunger dank der WM

    Die Fußball-Euphorie beflügelt das Interesse an der nationalen Meisterschaft / Werbezeitenvermarktung läuft gut an

    Die Fußball-WM ist vorbei, der schwarz-rot-goldene Taumel verebbt langsam, aber sicher. Im Alltag und im täglichen TV-Programm kehrt wieder Normalität ein. Doch die Durststrecke für Freunde des runden Leders dauert nur noch knappe vier Wochen. Am 11. Aug

    [6569 Zeichen] € 5,75