Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    WM-Sponsoren treten an ...

    ... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

    [3802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 048

    Business Industrie

    MARKETING

    Herr von Eden Zum Start des neuen Albums von Jan Delay hat das Hamburger Label Herr von Eden die Looks entworfen. Firmengründer und Designer Bent Angelo Jensen hat dabei eng mit dem Sänger zusammengearbeitet. Entstanden sind schwarz-weiße und bunte Anzü

    [2186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Adidas bringt Star-Wars-Kollektion heraus Adidas kooperiert mit Lucasfilm, der Produktionsfirma der legendären Star-Wars-Filme. Im Rahmen des Lizenzvertrags wird das Sportlifestyle-Unternehmen eine Star-Wars-Kollektion seiner Linie Adidas Originals hera

    [3345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Ein Märchen und mehr

    Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

    Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

    WM lässt Werbeträume vieler Kunden platzen

    Engagement zahlt sich bei wenigen Unternehmen aus / Hoffnungen der TV-Vermarkter nicht erfüllt

    Glaubt man den offiziellen Verlautbarungen der WM-Sponsoren, dann gibt es kurz vor dem Start des Mega-Events am Freitag nur Sie-ger. Doch eine Auswertung des Kölner Marktforschungsinstituts Sport + Markt für die aktuelle Ausgabe der Horizont-Schwesterzei

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 062

    Mode

    Ispo Frühjahr: Feste, Gesichter und Mode in München

    Branchentreff in München

    Adidas Olympic Night

    Der erste Ispo-Abend: Rund 700 geladene Gäste wurden von Adidas entführt nach Atlanta. Waren schon die Füsse der Anwesenden sehr irdisch und wenig olympisch breitgetreten zwischen Messehallen, so sollten wenigstens die Seelen vom olympischen Geist erfrisc

    [1060 Zeichen] € 5,75