Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Werbemotor springt endlich an

    Nielsen Media Research: Werbemarkt wächst im 1. Halbjahr um 6,5 Prozent brutto / Discounter investieren verstärkt

    Die Werbekonjunktur scheint sich weiter zu erholen: In den ersten sechs Monaten sind die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien nach einer Erhebung von Nielsen Media Research gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent auf 8,8 Milliarden Eur

    [2370 Zeichen] Tooltip
    Lidl legt kräftig zu - Top 10 Werbungtreibende

    Bessere Zeiten in Sicht - Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 048

    Medien

    Werbeumsätze Publikumszeitschriften und elektronische Medien schreiben den negativen Trend im Januar fort

    Euro bringt Zeitungen auf Trab

    Handelskampagnen beleben das Anzeigengeschäft der lokalen und regionalen Blätter deutlich.

    Frankfurt / Die Stimmung ist gedrückt, die Werbekonjunktur bleibt labil. Als Folge der schwer einzuschätzenden Wirtschaftsentwicklung verharren viele Werbungtreibende in Wartestellung. Eine Reihe von Kampagnen wird wohl erst später als in den Vorjahren un

    [6068 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen frieren Werbegelder ein - Brutto-Werbeeinnahmen in Mio.Euro im Januar

    Überregionale Blätter verlieren den Anschluß - Brutto-Werbeumsätze in Mio. Euro
    € 5,75