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    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 053

    Medien Print

    Die Printmedien sind wieder im Aufschwung

    Nielsen Werbeforschung S+P: Die Werbeumsätze der elektronischen Medien stagnieren

    FRANKFURT Zeitungen und Zeitschriften konnten nach den Dokumentationen der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, ihren Anzeigenumsatz von Januar bis März 1995 um jeweils 7,0 Prozent steigern. Fachzeitschriften legten demnach sogar um 9,4 Prozent. Bei den

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 058

    MEDIA Elektronische Medien

    "Das ist kein Medium für Intellektuelle"

    TKP ist nicht alleiniges Bewertungskriterium / Medien für Massen / Nischensender mit Problemen / Gespräch mit Klaus-Peter Schulz, Kraft Jacobs Suchard

    Klaus-Peter Schulz entscheidet, wo die lila Kühe grasen. Als Manager Media + Advertising Services bei Kraft Jacobs Suchard kanalisiert er die Werbegelder von Deutschlands zweitgrößtem Werbeinvestor. Dabei zählen für Schulz nicht nur Netto-Reichweiten, son

    [11984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 040

    Medien TV + Funk

    IVW prüft ordnungsgemäße Ausstrahlung von Spots

    BONN Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW), Bonn, kontrolliert künftig auch die ordnungsgemäße Ausstrahlung von Hörfunk- und Fernsehspots sowie von Sponsortrailern: Die neutrale Prüfstelle erfaßt ab sofort, o

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 035

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    TV rückt an die Spitze

    Werbefernsehen: Die rasante Entwicklung der Ausgaben des Werbefernsehens setzt sich auch 1992 mit einer Zuwachsrate von 27,2 Prozent fort. 6,340 Milliarden Mark wurden in Ost- und Westdeutschland von der Nielsen Werbeforschung S+P für TV-Commercials gemes

    [6654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 040

    Medien

    1992: Fast 20 Milliarden Werbeinvestitionen verbucht

    Nielsen S+P legt endgültige Jahres-Bilanz für Verlage, Werbefernsehen und Hörfunk vor / Großverlage haben Erlöszuwächse

    Hamburg - Das Werbejahr 1992 brachte für alle Beteiligten überraschend ein nochmaliges Wachstum im Bundesgebiet von 15,6 Prozent. Erreicht wurden von den klassischen Medien (Publikumszeitschriften, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Fernsehen, Funk und Pl

    [4745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 066

    Report: Elektronische Medien

    Das Werbefernsehen legte 1991 nochmals kräftig zu

    In mehreren HORIZONT-Veröffentlichungen wurde 1992 regelmäßig über die Mediensegmente im gesamtdeutschen Werbemarkt berichtet. In der folgenden Analyse werden für 1991 der stark expandierende TV- und der rückläufige Funk- Markt im Detail dargestellt. Mit

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 016

    Horizont-Special: Werbeinvestitionen 1991

    1991: Das erste gesamtdeutsche Werbejahr

    TV-Sender steigern Umsätze überproportional/Publikumszeitschriften leicht rückläufig

    Hamburg - Exakt 17,163 Milliarden Mark wurden in Deutschland 1991 laut Nielsen Werbeforschung S + P ausgegeben (siehe HORIZONT 5/92). Erstmals in der Geschichte der Nielsen Werbestatistik kann ein gesamtdeutscher Bericht für Publikumszeitschriften, Tagesz

    [8580 Zeichen] € 5,75