Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Antenne Bayern spielt Doppel: Kommende Woche startet der bayerische Privatsender die Kampagne für seine neue Morningshow "Guten Morgen Bayern". Neu dabei sind Hauptmoderator Oliver Baier, früher Ö3, und Stefan Schwabeneder. Zu sehen sind die Motive ab

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 104

    Media Mediaplanung 2002

    Das Unfassbare fassbar machen

    Das flüchtige Medium Radio muss sich in der Kommunikation gegenüber den Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen besonders ins Zeug legen. Dabei denken sich die Sender manch Ungewöhnliches aus - nicht immer zur Freude der Planer.

    Radiosender haben bei nationalen Mediaagenturen einen schweren Stand. Nicht genug damit, dass ihre Station nur regional oder lokal verbreitet ist, das Medium selbst lässt sich zudem schwer darstellen. Zeitungen und Zeitschriften versenden Belegexemplare,

    [12838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hagner

    ARD Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service (RMS) wollen erstmals gemeinsam für die Gattung Funk die Werbetrommel rühren. Welchen Slogan oder welche Aussage würden Sie in den Mittelpunkt der Kampagne stellen?Christoph Pöschl, Marktforscher, P

    [2595 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Stefan Kobold , 48, seit Anfang des Monats Marketingvorstand bei der Grundig AG, Fürth, übernimmt zusätzlich das Vertriebsressort. Der ehemalige Geschäftsführer von Asbach übernimmt die Verantwortung von Hans Burkhard , 57, der Ende Februar na

    [13651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 050

    Medien Serie

    Zum Markenradio durch Synergie-Effekte

    Gleichzeitige Befriedigung und Abstimmung von Hörer- und Kundenbedürfnissen wird immer wichtiger / Teil 7: Radio Regenbogen / Von Klaus H. Schunk

    MANNHEIM Individuelle maßgeschneiderte Konzepte für Hörer und Werbekunden anzubieten und dabei Synergieeffekte zwischen Programm, Vertrieb und Werbung optimal zu nutzen, ist die Leitlinie des Marketingkonzepts von Radio Regenbogen. 130 000 Hörer in der du

    [9309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

    [13760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 056

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Karrieren von Männern der ersten Stunde

    Programmvielfalt ist nicht selbstverständlich / HORIZONT präsentiert zehn Privatradio-Macher, die das erste Jahrzehnt "on air" maßgeblich mitgeprägt haben

    Einen offiziell anerkannten Bildungsweg zum Privatradio-Pionier gibt es nicht. Print-Journalisten, Verleger, anstaltsmüde ARD-Mitarbeiter, Piratenfunker, Kaufleute und Diskjockeys - die Karrieren der Privatfunker sind ebenso verschieden wie die Klangfarbe

    [14331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 057

    Personalien

    Edward S. Moerk, bis dato President der Campell Biscuits Europe (CBE), wurde von der Campell Soup Company, Camden/USA, zum Mitglied der Geschäftsführung des Unternehmens bestellt. Karlheinz Diesing ist in den Vorstand der Wilkens Bremer Silberwaren AG für

    [8633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 061

    Personalien

    Personalien

    Unternehmen Anke Toemmler wurde zur Co-Referentin und Beauftragten für Direct-Marketing der Institut für Hotelmanagement GmbH (IFH), Bad Nauheim, ernannt. Sie war vor ihrer Ausbildung zur IFH-Referentin unter anderem bei der Steigenberger-Gruppe beschäfti

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 057

    Personalien

    Axel Kriegisch, 46, wechselt in die Geschäftsleitung der Deutschen Granini, Bielefeld. Der derzeitige Geschäftsführer von Melitta Spanien übernimmt die bislang vakante Funktion des Marketingverantwortlichen. Knut Rittberger, 37, ist Direktor Marketing und

    [8655 Zeichen] € 5,75