Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Sat 1 punktet beim Zuschauer

    Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

    BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Image der TV-Sender psychologisch erfaßt

    Infratest Burke und Media Research erforschen psychologischen Erlebnisraum der TV-Zuschauer mit dem Untersuchungsansatz Implicit Personality Mapping

    MÜNCHEN Der psychologische Erlebnisraum der Fernsehzuschauer bestimmt das Image der einzelnen Sender. Mit diesem Ansatz hat Infratest Burke im Auftrag des Markt- und Medienforschungsunternehmen der Pro-Sieben-Gruppe, Media Research, TV-Sender unter die Lu

    [2174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 047

    Medien TV + Funk

    DSF gibt sich Profil eines Markenartikels

    Aufgabe und Zukunft von Dachmarken deutscher Fernsehsender / 4. Teil: Deutsches Sportfernsehen / Von Unternehmenssprecher Wolfram Winter

    MÜNCHEN Zwei Jahre nach seinem Start kämpft das Deutsche Sportfernsehen (DSF) noch immer um freie Plätze im Kabelnetz und um Zuschauer. 1994 sank der Marktanteil auf 1,2 Prozent. Der vierte Teil der Serie über TV-Sender als Marken zeigt, wie der Münchener

    [8038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 059

    Medien TV + Funk

    Marke RTL 2 soll Spaß machen

    2. Teil Fernsehen als Markenprodukt / Von Reinhard Ehret

    FRANKFURT Knapp zwei Jahre nach Sendestart hat sich RTL 2 unter den kleineren Sendern etabliert. Nach einem Marktanteil von 3,9 Prozent im November hat der jugendliche Sender im Dezember die vier-Prozent-Hürde übersprungen. Im zweiten Teil der HORIZONT-Se

    [4778 Zeichen] € 5,75