Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

Marketing

Löw trainiert mit Nivea

DFB-Trainer wirbt in Onlinekampagne für Männerpflege-Serie

Nationaltrainer Joachim Löw coacht nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der Werbung: Für die Männerpflegemarke Nivea for Men von Beiersdorf gibt Löw in sieben Onlinespots Pflege- und Lebenstipps. Das digitale Trainingslager ist über www.niveaformen.d

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Erfolg für Schmidt & Kaiser: Die evangelische Hilfsorganisation Brot für die Welt hat sich nach einem Pitch für Schmidt & Kaiser (S&K) entschieden. Die Münchner Agentur wird federführend den Kommunikationsrahmen für das 50-jährige Jubiläum von Brot für

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

[8688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Berentzen stärkt Dachmarke: Unter dem Claim "Das fruchtet" hat Berentzen mit Sitz in Haselünne ein neues Dachmarkenkonzept entwickelt. Darunter wird zunächst die Einführung der Exotic Range mit einem neuen TV-Spot (Agentur: Economia, Hamburg; Produktion

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

Aktuell

Deo macht Lust auf Nähe

FCB inszeniert TV-Comeback des Deo-Klassikers 8x4

Comeback für 8x4: Nach längerer TV-Enthaltsamkeit kehrt der Deo-Klassiker von Beiersdorf mit drei 15-Sekündern in die Werbeblöcke zurück. Die von FCB Wilkens in Hamburg konzipierten Filme zeigen Situationen, in denen sich zwei Menschen im Alltag unfreiw

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Körperpflege Nivea Bath Care startet Kampagne

Vier Elemente des Duschens

Hamburg / Mit einer TV- und Printkampagne bewirbt Beiersdorf eine neue Pflegeduschlinie von Nivea Bath Care. Die Produktreihe "4 Elemente" soll Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen, so die Kommunikationsbotschaft. Die Sorte "Feuer" soll den Körper e

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Kooperation Nivea und Sony bringen CD auf den Markt

Musik für Körper und Seele

Berlin / Sony Music und Beiersdorf bringen zusammen eine CD unter dem Beiersdorf-Label Nivea auf den Markt. Die Compilation heißt "Wellness for Body and Soul" und besteht aus fünf CDs mit unterschiedlichen thematischen Bereichen wie "Urlaub für die Seele"

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hansaplast für Seitenspringer

Hansaplast hilft jetzt auch beim Fremdgehen. Im TV-Spot verdeckt ein Mann die Kratzspuren von Fingernägeln der Geliebten mit dem neuen Hansaplast Aktiv Gel-Pflaster vor der Ehefrau. Doch dann entdeckt der Seitenspringer, dass auch die Angetraute auf der S

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter