Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Schlaraffenland für den smarten Shopper

    Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH vertreibt Non-Food über Versandhandel / Neuer Vertriebsweg soll mehrere hundert Millionen Mark Umsatz bringen

    HAMBURG Ausgerechnet eine Hamburger Kaffeerösterei hat das passende Handelskonzept für den unsteten, preissensiblen Impulskäufer von heute gefunden. Sagt jedenfalls Tchibo-Vorstand Dr. Hasso Kaempfe - und kann zur Untermauerung auf Jahr für Jahr satt zwei

    [10874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Auf der rätselhaften Spur von König Kunde

    In der Marktforschung wird das intuitive "Feeling" für die Zielgruppe wichtiger als Repräsentanz / Methoden-Mix ist im Kommen / HORIZONT-Serie (Teil 2)

    FRANKFURT Noch nie war der Blick in die Zukunft so wichtig, noch nie so schwierig. Die traditionelle Marktforschung großen Stils ist kaum der sensible Seismograph, das hektische Trendhopping vorherzusagen: zu schwerfällig, zu langsam, zu wenig aussagekräf

    [17198 Zeichen] € 5,75