Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 072

    Media Frauenmarketing

    Sie sieht schärfer

    Weibliche Zielgruppen sind die heimlichen Programmdirektoren im TV, denn Frauen treffen die meisten Kaufentscheidungen.

    Wer die Programmzeitschrift durchblättert, könnte denken, dass Fernsehen vor allem für Frauen gemacht wird. Jede Menge Talk- und Quizshows, Schmachtstreifen, Boulevardmagazine oder Arztserien flimmern zu allen Tageszeiten über die Mattscheibe. Das ist kei

    [5059 Zeichen] Tooltip
    Frauen lieben die lockere Unterhaltung - Die 10 beliebtesten Sendungen bei Frauen 14-49 (Januar bis April 2002)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

    Unternehmen

    Beiersdorf führt Nivea Vital in den deutschen Markt ein

    HAMBURG Die Beiersdorf AG startet zur Markteinführung ihrer Gesichtspflegeserie Nivea Vital in Deutschland Anfang Mai 1995 eine Printkampagne in Publikumstiteln. Ab Mitte Mai schaltet das Hamburger Unternehmen einen TV-Spot in den Sendern ARD, Sat 1 und R

    [845 Zeichen] € 5,75