Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Knockout für Yessis

Die inzwischen doppelt gewendete "Wochenpost" hat nicht nur das treuherzige Blau gegen das Hoffnungssignal Grün als Leitfarbe getauscht oder die 25jährige Altstalinistin Sarah Wagenknecht gegen den verfassungsunbedenklichen Kurt Biedenkopf auf dem Titel -

[3271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 030

Agenturen Business

Die Hamburger räumen kräftig ab

FRANKFURT Toller Jahresauftakt für die Hamburger Agenturen: Mit dem BMW- Paket für Menzel, Nolte und HB für Baader, Lang, Behnken können sie die interessantesten Etats des Monats für sich verbuchen. Und noch einmal Hamburg: Das Büro X zeichnet künftig

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

Unternehmen Verbrauchsgüter

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

SCHMIDT-HOLTZ-KARRIERE Vor zehn Jahren berichtete H ORIZONT : Rolf Schmidt-Holtz, 36, bisher Fernsehkorrespondent im Bonner ARD-Studio, wechselt die Fronten und übernimmt ab Januar 1985 im Hause Bertelsmann zu Gütersloh die Leitung des Vorstandsbüros Info

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 041

TV - Tips der Woche

Samstag 21. 5. 23.25 Uhr, ZDF FBI - Kampf dem Terror 2. Teil des Ku-Klux-Klan-Films von Marvin Chomsky von 1975 nach einer wahren Begebenheit aus den 60er Jahren in Mississippi. Sonntag 22. 5. 11.00 Uhr, SAT 1 Also Peter Bardehle ist der neue Modera

[8606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 020

Unternehmen Serie

Auf der rätselhaften Spur von König Kunde

In der Marktforschung wird das intuitive "Feeling" für die Zielgruppe wichtiger als Repräsentanz / Methoden-Mix ist im Kommen / HORIZONT-Serie (Teil 2)

FRANKFURT Noch nie war der Blick in die Zukunft so wichtig, noch nie so schwierig. Die traditionelle Marktforschung großen Stils ist kaum der sensible Seismograph, das hektische Trendhopping vorherzusagen: zu schwerfällig, zu langsam, zu wenig aussagekräf

[17198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 014

Unternehmen Social

Autosport bei Sponsoren voll im Rennen

Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft bringt hohen Zuschauerzahlen und starke Medienpräsenz / Auch branchenfremde Unternehmen sind am Start

FRANKFURT Die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft DTM wird immer mehr zum Tummelplatz sponsorfreudiger Unternehmen. Sieben Firmen sind als exklusive Seriensponsoren dabei. Dazu kommen die jeweiligen Teamsponsoren sowie zahlreiche Co-Sponsoren. Auf insgesam

[6611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

Nachrichten

BMW schafft Imagegipfel

BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 052

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Robert Büchelhofer , 51, seit 1987 im Vorstand der BMW AG in München für Vertrieb und Marketing verantwortlich, ist überraschend aus dieser Position ausgeschieden - freiwillig, wie es heißt. Seine Position soll nicht wieder besetzt werde

[14028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Brilmayer treibt's mit Schweiß in die Werbung

Großhändler setzt auf eigenes Schweißgerät und sieht seine Zielgruppe im breiten Publikum

FRANKFURT Der Schweißfachgroßhändler Brilmayer, Bremen, ist in die Eigenproduktion gegangen. Unter dem Namen Brima hat das Unternehmen jetzt eine eigene Modellreihe in Sachen Schweißtechnik auf den Markt gebracht. Über Publikumswerbung sollen Käufer gefun

[1847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

Unternehmen

Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

[18937 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter