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    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Lokale Suche im Fokus

    Telegate will der Konkurrenz auch im Netz Paroli bieten / Kampagne startet mit zahlreichen Testimonials

    Mehr als jede dritte Auskunft wird heute bereits über das Netz abgefragt. Die Telefonauskunft 11880 trägt dem Trend nun auch in der Kommunikation Rechnung.

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Lokale Suche im World Wide Web - Suchvorgänge in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Neue Dynamik für die Marke Eurocard

    Beziehungen im magischen Dreieck Kunde, Handel, Bank werden mit umfangreichen Aktivitäten ausgebaut / 10 Millionen Eurocard-Inhaber im Jahr 2000

    FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will Eurocard seine Marktführerschaft im deutschen Kreditkartenmarkt weiter ausbauen. Auch die Zahl der Akzeptanzstellen soll in den nächsten Jahren deutlich erhöht werden. Über die umfangreichen Marketingaktiv

    [11941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    CMA bewirbt Rindfleisch

    Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Bedienerfreundlichkeit zahlt sich aus

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter: Gold für Seramis, Silber für Grundig und Bronze für den Protector von Wilkinson

    In Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb, in denen sich die eigentliche Produktleistung primär über Features wie Funktion oder Wirkung definiert, sind die Anbieter vor diverse Probleme gestellt. Zum einen wird Grundnutzen seitens des Verbrauchers ohn

    [20781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75