Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 001

    Drei Macher prägen das Geschäft mit dem Sport

    Jervøe, Zastrow und Struve sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Die Jury hat gesprochen: J. Johan Jervøe, Vice President Marketing McDonald's Deutschland, Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, und ARD-Programmdirektor Günter Struve sind die Player des Jahres 2004 von Horizont Sport Business. Das Trio hat sich nach

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 020

    Horizont Sport Business

    Trio mit Programmdirektor

    J. Johan Jervøe, Hartmut Zastrow und Günter Struve sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sie stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen, weisen aber eine Gemeinsamkeit auf: Sie prägten und prägen das Sport-Business. ARD-Programmdirektor Günter Struve, Sport+Markt-Vorstand Hartmut Zastrow und J. Johan Jervøe, Vice President Marketing von Mc

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2003
    € 5,75