Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 072

    Personalien

    Marketing und Marken Der Tabakkonzern Philip Morris in München hat eine neue Pressesprecherin. Elfriede Buben, 43, tritt die Nachfolge von Astrid Köhler an, die das Unternehmen verlassen hat. Buben ist seit 1986 bei Philip Morris in verschiedenen Positio

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gegen Rassenschranken im Stadion

    Nike unterstützt internationale farbige Fußballstars in ihrem Kampf gegen Diskriminierung / Spontane Reaktion auf zunehmende Ausschreitungen

    Nike setzt ein Zeichen gegen antirassistische Tendenzen im Fußball. Am kommenden Samstag hat auf ARD unmittelbar vor der Sportschau ein Spot in Deutschland Premiere, der eine Ausnahme bildet in der Kommunikation für die Sportartikelmarke. Der Auftritt, de

    [2458 Zeichen] € 5,75