Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 030

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

Energieschub ohne Diamanten

Das Berliner Istaf, wichtigstes deutsches Leichtathletik-Meeting, startet 2010 neu: in öffentlicher Regie und mit dem Hauptsponsor Vattenfall. Die Berliner Regierung warf den Anker, aber diesmal ging es nicht um Milliarden. Es war ja nicht die Bundesreg

[3504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Eon lebt den olympischen Gedanken Olympia steht vor der Tür. Auch Eon ist dabei - und zwar als offizieller Sponsor der deutschen Olympia-Mannschaft. In seinem Imagespot begleitet der Energieriese junge Sportler auf ihrem Weg nach Peking. Er zeigt, wie ha

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Chronik 2006: Von Arenas Premiere bis zum Sportfive-Verkauf

· Januar: Ein neuer Sender betritt die Szene: Arena löst Premiere ab und preist das Bundesliga-Paket für 14,90 Euro im Monat aus. Die Rechtekosten liegen bei 220 Millionen Euro. Nordmilch steigt mit Milram in den Profiradsport ein. · Februar: Die Biathle

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Raabs Rentnerschelte

Medienschau: Über populäres Schuhwerk und öffentlich-rechtliche Seniorenheime

Dagegen wirkt der von Jens Lehmann losgetretene und mittlerweile beigelegte "Schuh-Streit" wie eine Bagatelle: Stephon Marbury ist ausgezogen, um mit einer Niedrigpreiskampagne den Markengiganten Adidas und Nike den Kampf anzusagen. Der NBA-Star wirft se

[3840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Geile Bälle & Streifen

Medienschau: Fußball stimuliert zu Sprüchen, Geschäften und noch viel mehr

Die WM vereint alle - sogar "Bild" und "Hamburger Morgenpost", die in seltener Eintracht das ursprünglich anders konnotierte Wörtchen "geil" strapazieren, um ihre weltmeisterliche Hochstimmung zu beschreiben. Womöglich haben sich beide Blätter von Harald

[3795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

 
weiter