Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fußball-WM ARD und ZDF forcieren Kurzfristvermarktung über Pakete

    WM-Buchungen laufen schleppend an

    Mainz / Das schwache Marktumfeld und die WM-Berichterstattung der privaten Sender sowie des Pay-TV-Anbieters Premiere machen ARD und ZDF zu schaffen: Bislang ist die Nachfrage nach Werbespots im Umfeld der Fußball-WM bei ARD-Werbung Sales & Services - bis

    [2114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Kirch-Sender nutzen WM als Zuschauerköder / ARD und ZDF setzen offensiv auf Sonderwerbeformen

    Sender trainieren für Golden Goal

    Frankfurt / Wenn am 1. Juni in Sapporo das Spiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien angepfiffen wird, dann ist die Völler-Elf nicht das einzige Team, das auf dem Prüfstand steht. ARD und ZDF müssen beweisen, dass sie mit der Herausforderung der Day-ti

    [4895 Zeichen] € 5,75