Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 7

Agenda

Es gibt Redebedarf

Werbung in Mediatheken? OWM und OMG drängen, Vaunet protestiert

Die Bombe Surprise bei der ARD-Medienlese, einem exklusiven Dinner der ARD-Vermarktungstochter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) für Werbekunden und Agenturen, servierte in diesem Jahr nicht die Küche, sondern HR-Intendant Manfred Krupp. In seinem

[5882 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 9

Die Woche Medien

Privatradios legen nach

Studie: Reichweitenverlust bei Werbebeschränkung der ARD-Wellen gering

Es ist ein Tauziehen mit ungewissem Ausgang: Seit zwei Jahren ringen Landesmedienanstalten und private sowie öffentlich-rechtliche Radiosender um die Gestaltung von Werbung auf den ARD-Hörfunkwellen. Nun legen auch die Privatradios, vertreten durch d

[4963 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverluste bei Älteren sind höher
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 009

Die Woche Medien

Privatradios legen nach

Studie: Reichweitenverlust bei Werbebeschränkung der ARD-Wellen gering

Es ist ein Tauziehen mit ungewissem Ausgang: Seit zwei Jahren ringen Landesmedienanstalten und private sowie öffentlich-rechtliche Radiosender um die Gestaltung von Werbung auf den ARD-Hörfunkwellen. Nun legen auch die Privatradios, vertreten durch den R

[4963 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverluste bei Älteren sind höher
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Furcht vor Werbeverboten

Markenverband warnt vor Restriktionen auf ARD-Radiosendern

Bestrebungen privater Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten täglich zu beschränken, bereiten den Werbungtreibenden, aber auch Mediaagenturen Sorge. Der Markenverband befürchtet höhere Gebüh

[1483 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Furcht vor Werbeverboten

Markenverband warnt vor Restriktionen auf ARD-Radiosendern

Bestrebungen privater Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten täglich zu beschränken, bereiten den Werbungtreibenden, aber auch Mediaagenturen Sorge. Der Markenverband befürchtet höhere Gebühren,

[1483 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Werbungtreibende für ARD

OWM und OMG legen Studie zu Auswirkungen von Werbeverbot vor

Die Werbungtreibenden und Mediaagenturen wehren sich gegen die Bestrebungen der privaten Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten am Tag zu beschränken. Die Organisation Werbungtreibende i

[1131 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Werbungtreibende für ARD

OWM und OMG legen Studie zu Auswirkungen von Werbeverbot vor

Die Werbungtreibenden und Mediaagenturen wehren sich gegen die Bestrebungen der privaten Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten am Tag zu beschränken. Die Organisation Werbungtreibende im Mar

[1131 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 27

Report Hörfunkmarketing I

Vorstoß gegen Artenvielfalt

VPRT und Landesmedienanstalten wollen die Radiowerbung im öffentlich-rechtlichen Hörfunk begrenzen. Kunden, Agenturen und die ARD sind dagegen.

[7092 Zeichen] Tooltip
Hohe Preise im Norddeutschen Tiefland - TKP–Vergleich zwischen dem Norden und dem übrigen Deutschland
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 027

Report Hörfunkmarketing I

Vorstoß gegen Artenvielfalt

VPRT und Landesmedienanstalten wollen die Radiowerbung im öffentlich-rechtlichen Hörfunk begrenzen. Kunden, Agenturen und die ARD sind dagegen.

[7092 Zeichen] Tooltip
Hohe Preise im Norddeutschen Tiefland - TKP–Vergleich zwischen dem Norden und dem übrigen Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 057

Szene

ARD präsentiert TV-Highlights 2011

Im Rahmen der Medienlese 2010 stellte die ARD vergangene Woche im Hotel Bayerischer Hof in München ihren Werbekunden die wichtigsten Programm-Neuerungen der kommenden TV-Saison vor. Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin ARD-Werbung Sales & Services, sp

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter