Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

Aktuell

RTL und ARD verlieren

ZDF, Sat 1 und Vox mit positiven Halbjahresergebnis

Der Kölner Sender RTL schließt das 1. Halbjahr 2005 nach vorläufig gewichteten Zahlen mit einem Minus bei den Zuschauermarktanteilen ab: Mit 13,2 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahren büßt der Sender gegenüber dem Vergleichszeitraum 0,8 Prozentpunkte ei

[1021 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im 1. Halbjahr
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

Das Erste fällt weiter zurück

Pro Sieben verpasst Einzug in die Top 10 der Sendungen

Im feiertagsreichen Mai haben die öffentlich-rechtlichen Sender erneut Zuschauermarktanteile abgeben müssen. So verliert das ZDF 0,9 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat. Mit 12,5 Prozent gelangt der Sender auf den 3. Platz im Ranking der TV-Sender und v

[1021 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

Sat 1 punktet bei Zuschauern

TV-Marktanteile: Kölner Sender RTL legt zu

Mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat schiebt sich RTL im April auf Platz 2 im TV-Zuschauermarkt. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren kommt der Kölner Sender auf 13,6 Prozent Marktanteil. Zu den Top-Sendungen gehörte auch im April "Wer w

[1235 Zeichen] Tooltip
TV-Marktanteile im April
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 048

Medien

TV-Marktanteile ARD verzeichnet Quoteneinbruch und landet auf Rang 2 / Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Sendern der 1. Liga verbessert sich

RTL punktet mit Schumacher-Duell

Mit Formel 1 avanciert RTL wieder zum Spitzenreiter im hart umkämpften TV-Zuschauermarkt.

Frankfurt / Nach dem Olympia-Fieber im Februar müssen die Öffentlich-Rechtlichen jetzt wieder zurückstecken. Formel 1 ist angesagt und damit sind nicht nur die Skispringer, sondern auch der temporäre Quoteneinbruch von RTL Schnee von gestern. Vor allem da

[3010 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2002

Zuschauermarktanteile im März 2002
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 001

Mit Schumi zieht RTL im März an der ARD vorbei

Frankfurt / Dank Formel 1 belegt RTL im Monat März wieder Platz 1 im Ranking der TV-Marktanteile. 11,4 Millionen Zuschauer sahen das Duell der Schumacher-Brüder am Ostersonntag. Insgesamt verbucht der Kölner Sender im März einen Marktanteil von 14,9 Proze

[381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD rangiert wieder auf dem zweiten Platz

Schumi bringt RTL nach vorn

Frankfurt / Michael Schumacher sei Dank: Nach dem Reichweitenerfolg der ARD im Olympia-Monat Februar kann sich RTL mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent im März wieder an der Spitze des TV-Rankings platzieren. Vor allem die durchschnittlich 11,4 Millione

[1167 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Apollo Optik belohnt die Senioren beim Kauf

Schwabach / Bei Apollo Optik scheint sich das Älterwerden zu lohnen. Pro Lebensjahr ein Prozent Preisnachlass, lautet eine Verkaufsstrategie, mit der die Optiker-Kette auf den Wegfall des Rabattgesetzes reagiert. Die Idee kommuniziert Apollo in drei neuen

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Emotionaler Auftritt soll das Image polieren

Honda lässt Roboter tanzen

Offenbach / Wendig und geschmeidig wie ein menschlicher Tänzer, aber technisch perfekt, wie eine Maschine - so tritt er auf: Asimo, der Roboter aus der Forschungsabteilung von Honda. Dies kommuniziert der Automobilkonzern in seiner neuen Imagekampagne. De

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Versicherung Volksfürsorge wirbt für Sicherheit im Alltag

Eine Minute Deutschland

Hamburg / Die Volksfürsorge Versicherungsgruppe startet einen neuen TV-Spot. Ab sofort läuft er unter anderem auf den Kanälen ARD, ZDF, Sat 1 und RTL. Im Mittelpunkt steht der bereits bekannte Claim «Keine Sorge - Volksfürsorge». Dieser wird jedoch durch

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 025

Unternehmen

Süsswaren Ritter Sport und Nestlé kooperieren

Runde Smarties im Quadrat

Waldenburg / Eine deutschlandweite Fernsehkampagne starten der Schokoladenhersteller Alfred Ritter und die Firma Nestlé in Frankfurt im Juli für ihr Co-Branding-Produkt «Ritter Sport + Smarties». Geschmacksrichtungen sind Vollmilch und Weiße Schokolade. E

[781 Zeichen] € 5,75

 
weiter