Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Eine haarige Angelegenheit

    Eduard R. Dörrenberg, ist mit Alpecin quasi großgezogen worden. Das Ergebnis könnte sein volles Haupthaar sein. Vom Erfolgspotenzial der Marke überzeugt, hat der Enkel des Firmengründers die Geschicke des Unternehmens Alcina in die Hand genommen. Er hat etliche Millionen in eine Verjüngungskur investiert. Jetzt sieht er erste Anzeichen, dass die Botschaft des "Hair-Energizers" bei den Männern ankommt. Das muss sie auch, denn der Jungmanager bekommt vermutlich keine zweite Chance. Von Dirk Dietz

    [11329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 044

    Länder Report Dänemark Fleisch

    Dicke Umsätze mit dünnen Putenscheiben

    Tulip versteht sich auf dem deutschen Markt als innovativer Nischenanbieter

    dd. Viby, 9. Dezember. Die Tulip International AS versteht eigentlich nur von einer Sache etwas: Von der Veredelung von Fleisch. "Das ist unsere Kernkompetenz", sagt Knud Lilholm, Marketing Manager des in Viby bei Arhus ansässigen Unternehmens. Doch die b

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite H006

    Off Line Hanf Pioniere

    Papier-Erfinder

    Dirk Dietz über den Ökologen und Papiergroßhändler Jürgen Schlegelmilch

    Während Hanf als Papierrohstoff Furore machte, sieht ausgerechnet der Pionier und engagierteste Förderer des Hanfpapiers, Jürgen Schlegelmilch, die Zukunft der Universalpflanze jenseits der Büttenbranche. Die lange Hanffaser tauge vor allem für die Textil

    [7453 Zeichen] € 5,75