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    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 046

    Medien und Media

    RTL-Familie trotz Einbußen obenauf

    TV-Zuschauermarktanteile: Marktführer RTL behauptet seine Position in der werberelevanten Zielgruppe / Vox überholt ARD

    RTL, seit Quoten-Gedenken Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, ist zwar auch im November wieder auf Platz 1 der meistgesehenen Sender. Doch die Kölner melden mit 15,3 Prozent gleichzeitig das schlechteste November-Ergebn

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    Zuschauermarktanteile im November 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2006
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Positive Stimmung auf dem deutschen Werbemarkt

    Nielsen Media Research prognostiziert weiteres Wachstum bis Jahresende / Klassische Medien legen um 5,1 Prozent zu

    In den ersten neun Monaten dieses Jahres entwickelten sich die Bruttowerbeeinnahmen der klassischen Mediengattungen durchweg positiv. Insgesamt stiegen laut Nielsen Media Research die Investitionen im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent auf 14 Milliarde

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    Werbemarkt wächst um 5,1 Prozent - Entwicklung der klassischen Mediengattungen von Januar bis September 2006

    RTL bleibt Marktführer - Die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender von Januar bis September 2006
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 046

    Medien und Media

    Gottschalk und Lisa Plenskes Ja-Wort

    TV-Marktanteile brechen im September einige Rekorde / "Wetten, dass ...?" übertrifft in der werberelevanten Zielgruppe Sat-1-Telenovela-Finale

    Der blonde Franke meldet sich aus der Sommerpause zurück: Mit der Karlsruher "Wetten, dass ...?"-Ausgabe erklimmt Thomas Gottschalk das oberste Podest der meistgesehenen Sendungen im September (12,02 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren). Auch in der werberel

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    Zuschauermarktanteile im September 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2006
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 039

    Medien und Media

    WM-BILANZ

    Erst auf der Zielgeraden durchgestartet

    WM-Bilanz: Das Werbegeschäft hat spät an Fahrt gewonnen / Vermarktungsprobleme erschweren Rechteverkauf künftiger Sportereignisse

    Trotz historisch hoher Quoten konnte die WM nicht so kapitalisiert werden, wie man es von einem solchen Mega-Event erwartet hätte. Dennoch geben sich die Vermarktungsexperten der WM-Sender tapfer. Christoph Lüken, 40, Leiter Sales Marketing beim ZDF Werb

    [3806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Den Privaten vergeht der Torjubel

    TV-Marktanteile: Die Weltmeisterschaft beschert den öffentlich-rechtlichen Sendern rekordverdächtige Quoten im Juni

    Die Weltmeisterschaft stellt so einiges auf den Kopf: RTL hat zwar noch immer die Vorherrschaft in der werberelevanten Zielgruppe inne. Doch die Kölner müssen - wie der komplette Rest der privaten Sender - im Juni Marktanteile abgeben. Die öffentlich-rec

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    Zuschauermarktanteile im Juni 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Juni 2006
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Nicht alle jubeln zur Weltmeisterschaft

    Über 20 Millionen Zuschauer sehen die Spiele der deutschen Elf / Privatsender stehen im Abseits / Public Viewing verzerrt Quote

    Die Fußball-WM bricht alle Rekorde: Die ARD liegt mit der Begegnung Deutschland - Polen mit 23,88 Millionen Zuschauern (Marktanteil 72,5 Prozent insgesamt) auf Platz 1 der Quoten-Rangliste, getoppt nur von den Marktanteilen (MA) des ersten Achtelfinalspi

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ambush-Marketer im Visier

    Fifa stockt Rechteschutz-Team zur WM auf / Zahlreiche Verstöße / TV-Sender mit Traumquoten / Volle Kinosäle

    Mit dem Start der WM erhöht die Fifa ihre Anstrengungen zum Schutz ihrer offiziellen Partner. Laut Gregor Lentze, Managing Director Fifa Marketing & TV Deutschland, hat der Fußball-Weltverband sein Rechteschutz-Team vor wenigen Tagen von ursprünglich vie

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Die ersten WM-Tage im Überblick
    € 5,75