Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

    Medien

    Die Bedeutung von Images wird zunehmen

    Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

    [12832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Der intermediale Wettbewerb nimmt zu

    Austritt der TV-Sender beeinträchtigt die Intermedia-Qualität der gängigen Markt-/Media-Studien / AGF/GfK-Panel vor neuer Repräsentativitätsdiskussion?

    HAMBURG Der Austritt der Fernsehsender aus der AG.MA (HORIZONT 43/96) hat viele Fragen aufgeworfen. Welche Auswirkungen hat die Kündigung der TV-Sender auf die strategischen Möglichkeiten der Agenturen und Werbetreibenden? Welche Konsequenzen ergeben sich

    [13623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

    Medien Media

    AWA analysiert Kommunikationsverhalten

    TV Today, Lisa, Fit for Fun und Spiegel special überschreiten Million / Neue Analysetools untersuchen das Kommunikationsverhalten / Neu: Kabel 1 und DSF

    ALLENSBACH 22 Titel und die beiden TV-Sender Kabel 1 und DSF weist die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 96) neu aus. Die Newcomer "TV Today", "Fit for Fun", "Lisa" und "Spiegel special" haben auf Anhieb die Millionengrenze überschritte

    [5946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 041

    Medien Media

    ARD gewinnt wieder an Reichweite

    ARD legt um 5,2 Prozent Reichweite zu / Newcomer RTL 2 behauptet sich / Erstmals Anzeigenblätter, Plakat- und Verkehrsmittel-Werbung ausgewiesen

    ALLENSBACH Die Reichweiteneinbußen beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen scheinen sich abzuschwächen. Nach den Ergebnissen der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) steigerte die ARD ihre Reichweite in der durchschnittlichen halben Stun

    [4045 Zeichen] € 5,75