Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print und TV werben gern im Radio

    Printmedien und TV-Sender schätzen Funk als Werbemedium / Aktuelle Heft- und Programminhalte werden im Radio beworben

    FRANKFURT Werbung im Radio kommt an - auch bei der Konkurrenz. Längst schätzen TV-Sender und Printtitel den Hörfunk als taktisches Werbemedium. Schnelligkeit, Zielgruppenschärfe und Flexibilität sind Funk-Eigenschaften, die auch Konkurrenzmedien gern für

    [5346 Zeichen] € 5,75