Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

    Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

    FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

    [2205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    ZDF verringert Abstand zu ARD

    Auf Platz eins rangiert weiterhin der Kölner Privatsender RTL

    NÜRNBERG RTL behauptet auch im Juli den ersten Platz bei den Zuschauermarktanteilen. Auf Platz drei schiebt sich das ZDF bis auf 1,3 Prozentpunkte an das Erste heran. Das ergibt die Hochrechnung der GfK- Fernsehforschung. Trotz eines Minus von 0,4 Proze

    [1771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    RTL verteidigt Spitzenposition

    Kölner Sender weiter ganz vorne / Sat 1 schiebt sich vor ZDF

    NÜRNBERG Nach einer vorläufigen Hochrechnung der GfK-Fernsehforschung über Zuschauermarktanteile im Zeitraum 1. bis 30. Mai belegt RTL erneut den ersten Platz des Rankings. Es folgen die ARD, Sat 1, die Dritten Programme der ARD und das ZDF. Mit einem l

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bei Meggle ist alles in Butter

    Unternehmen verabschiedet sich vom Gourmeggle-Claim

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster präsentiert ihre erste Kampagne für den Butterhersteller Meggle. Die Frankfurter kreierten für das Wasserburger Unternehmen einen TV-Spot, in dem sich eine Familie beim Grillen fast ebensosehr auf die Me

    [1315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dockers legt Wert auf die Qualität von Freizeithosen

    KÖLN Die aktuelle europäische Kampagne des zum Jeanshersteller Levi Strauss gehörenden Modelabels Dockers richtet den Fokus auf die Qualität der Casual Pants Kollektion. Die TV- und Kino-Spots kommunizieren, was bereits die alten Römer wußten: Carpe Diem

    [1056 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Stockmeyer AG rührt die Werbetrommel für Provital

    SASSENBERG Die Stockmeyer AG in Sassenberg startet in diesem Jahr mit der größten Werbekampagne der Firmengeschichte. Mit einem Budget im achtstelligen Bereich wirbt der Food-Hersteller für die Wellness-Range Provital. Der Claim "Essen, wie es sein soll"

    [978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75