Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 028

Agenturen

Media Die Entwicklung von neuen Werbeformaten soll in zehn Jahren 20 Prozent des Umsatzes von Universal McCann ausmachen

Trüffelschweine im Werbekosmos

Entertainment Group von Universal McCann will neue Formate bei TV-Sendern salonfähig machen.

HORIZONT: Wie definieren Sie intelligentes Programming? Ricardo Miquelino: Intelligentes Programming ist keine Werbeshow voller Product Placements. Ein von einem Werbekunden produziertes Sendeformat soll an seine Markenwelt angepasst, aber gleichzeitig

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 039

Agenturen

KREATION NEWS

• Publicis wirbt für Job-Aqtiv: "Wahnsinn" lautet der kurze Claim einer Kampagne der Bundesanstalt für Arbeit, die die Erlanger Agentur Publicis für die Programme "Job-Aqtiv" und "Mainzer Modell" entwickelt hat. Ziel ist es, Arbeitgeber und Arbeitnehmer a

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

Das Hartz-Konzept von McCann

Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 031

Agenturen

KREATION NEWS

• BBDO mag's romantisch: Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat einen TV-Spot sowie ein Printmotiv für die crossmediale Promotion "Romantic Moments" gestaltet, die gemeinsam von Dr. Oetker und Seven One Club & Shop präsentiert wird. TV-Zuschauer und Clubmitgli

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Yello greift zum Telefon

Wie bereits vor fünf Wochen berichtet (Horizont 42/2001), steigt der Stromanbieter Yello mit dem Produkt Yello-Fon in das Telefon-Geschäft ein. Kommuniziert wird das Angebot durch zwei TV-Spots aus der Feder von Jung von Matt/Spree. Die Commercials (Produ

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Wire-Kampagne für den «Spiegel»: Eine Kampagne für die neue «Spiegel»-Serie «Die Gegenwart der Vergangenheit - Hitlers langer Schatten» hat die Agentur Wire Advertising in Hamburg gestaltet. Sie beschäftigt sich mit historischen Ereignissen und deren Re

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 044

Agenturen

Kreation Arte will sich breiterem Publikum öffnen / McCann kreiert Print- und TV-Auftritt

Arte schaltet sich bei Leuten von nebenan ein

Frankfurt / Dass es ein Sender wie Arte beim Massenpublikum schwerer hat als die Konkurrenten von RTL und Sat 1 mit ihrem unübertroffenen Angebot an Daily Soaps, Talkshows und reißerischen Magazinen, ist nichts Neues. Den Stempel eines einseitigen Kulturp

[2001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 044

Agenturen

KURZ NOTIERT

Magnat wirbt mit Rieger-Anzeigen: RTS Rieger Team in Leinfelden- Echterdingen hat eine Anzeigenkampagne für Magnat, Hersteller von HiFi- Lautsprechern, entwickelt. Die Printmotive erscheinen überwiegend in Spezial- Interest-Titeln.McCann präsentiert Bierw

[4560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 071

Agenturen

Baustelle im Leonberger Weg

Neuer TV-Spot für Leonberger Bausparkasse ist angelaufen

DÜSSELDORF Die Leonberger Bausparkasse hat einen neuen TV-Spot drehen lassen, der jetzt on air gegangen ist. Ein Film, der durch seine Schwarzweiß- Machart besticht. Wuppertal-Cronenberg, ein eher ländlich geprägter Stadtteil mit viel Grün drumherum. Ei

[3426 Zeichen] € 5,75

 
weiter